Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2006 15:15
RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

Eine Unwetterwarnung gibt es heute für die westliche Provinz der Kanaren. Vor allen auf den Inseln La Palma und Teneriffa werden schwere Stürme erwartet, auch auf den anderen Inseln kann es zu Gewittern und starken Winden kommen.

sunradio.info

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 23:17
#2 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

Ja Sanny, momentan zieht aus Südwest ein schwereres Gewitter heran. So wie es aussieht, wird es wohl etwas ernster, weil es schon ganz schön scheppert, obwohl es noch etwas entfernt ist.

VG Willi


hermann_gc Offline



Beiträge: 780

31.10.2006 23:45
#3 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

Hier ist ein Gewitter Richtung osten über dem Meer.
Die Blitze sind faszinierend, wäre was für Willi. Mit Langzeitbelichtung!
Jetzt fängt es hier auch an zu schütten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2006 00:16
#4 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

oh ja willi, bilder machen wenn die blitze bei dir ankommen und du noch nicht schläfst.
hoffentlich passiert nicht allzuviel, aber hier bei uns ist es auch recht heftig mit sturm... tja, halloween eben

4pfoten Offline




Beiträge: 344

01.11.2006 00:25
#5 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

keine ahung, komme mit dem hoch laden immer nicht klar...
bin halt kein comp-kenner

4pfoten Offline




Beiträge: 344

01.11.2006 00:36
#6 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten


und

so habs nochmal versucht...

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Basti am 01.11.06 1:51 ]

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

01.11.2006 00:50
#7 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

Hallo Bianca,
war das eben fotografiert?
Kompliment!

PS: Nun kommt das Gewitter immer näher,
noh 6-7 Sekunden Blitz/Donner, also 2km

4pfoten Offline




Beiträge: 344

01.11.2006 09:59
#8 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

ja das war das gewitter letzter nacht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2006 16:00
#9 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

vielen Dank für die schönen Bilder Bi.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

01.11.2006 21:05
#10 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

nix zu danken, war wahnsinnig mächtig meine hunde haben die ganze zeit gezittert oder sich verkrochen...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2006 15:11
#11 RE: heute Unwetter für den Westen der Kanaren Antworten

Gestern abend wurden die Unwetterwarnungen für die westliche Provinz der Kanaren beendet. Vor allem auf den Inseln Teneriffa, La Gomera und La Palma haben schwere Stürme zahlreiche Sachschäden verursacht, in einigen Gemeinden Teneriffas kam es zu stundenlangen Stromausfällen. Die kleinen Flughäfen auf La Gomera und La Palma wurden vorübergehend gesperrt, und auch der internationale Flughafen im Süden Teneriffas musste kurzfristig gesperrt werden, eine Start- und Landepiste wurde überschwemmt, 5 Maschinen mussten über Gran Canaria umgeleitet werden.

sunradio.info

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz