weiß eine 0b ich igendw0 ne laptop tastatur he bekmme? da meine tasten so nach und anch alle den geist aufgeben. gebe ich den laptop wegen gaantie ab ist e eine woche weg und das will ich nicht, da kaufe ich liebe ne neue. wie kann man die umbauen und passt jede tastatu?
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum weiß eine 0b ich igendw0 ne laptop tastatur he bekmme? da meine tasten so nach und anch alle den geist aufgeben. gebe ich den laptop wegen gaantie ab ist e eine woche weg und das will ich nicht, da kaufe ich liebe ne neue. wie kann man die umbauen und passt jede tastatu?
Sag deinem Händler er soll eine Tastatur bestellen, der Einbau geht recht fix, kommt auf den Laptop an, bei manchen brauchst nen Uhrmacher dazu *grins* ich glaube nicht das jede Laptop Tastatur passt, die haben doch alle andere Befestigungspunkte usw. aber wenn Du einen PS2 Stecker dran hast, kannst du eine normale Tastatur dran hängen. Bei meinem Läuft sogar eine Funktastatur, nur die Funkmaus will nicht.
ansonsten kannst du dir auch eine preiswerte ps/2 (wenn du den anschluss hast) oder zumindest eine usb (das solltest du auf jeden fall haben) tastatur und maus kaufen und diese erstmal anschliessen.
ZitatGepostet von manode ansonsten kannst du dir auch eine preiswerte ps/2 (wenn du den anschluss hast) oder zumindest eine usb (das solltest du auf jeden fall haben) tastatur und maus kaufen und diese erstmal anschliessen.
lieber gruss vom mark
Nichts anderes habe ich oben geschrieben oder? Danke Aber reparieren lassen solltest ihn auf jeden Fall Sanny der hat ja noch Garantie denke ich!
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum nee, wenn ich ihn reparieren lasse habe ich ihn eine ganze woche nicht. dann kann ich ja gleich
Deswegen schrieb ich, die sollen die Tastatur erst mal bestellen! Wenn sie da ist sollte der Einbau schnell gehen, da solltest drauf warten können. Was Zeit in Anspruch nimmt ist normalerweise die Lieferzeit.