Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2006 19:42
RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

Solch eine Forenbattle gab es schon öfter bei Nexusboard.
Mitmachen können dort alle Mitglieder der Nexusboardforen.
Das Board mit den meinsten Wörtern hat gewonnen.
Wollen wir da mitmachen? Ein fester Termin ist noch nicht da.

Hier erfahrt Ihr weiteres darüber: http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=296749

hier mal ein Auszug vom letzten Forenbattle:

Zitat
Hallo Leute ,

am ....., den ..... um .... Uhr beginnt die Schlacht um die längste Wortkette zwischen ein paar Foren des nexusboards.
Der Wettkampf endet am ......, den .... um .... Uhr

Kurz nochmals zu den Regeln:
Es darf nicht mehrmals hintereinander geschrieben werden
und Einzahl und Mehrzahl spielen keine Rolle, d.h. auf Tischdecke darf Deckenlampe angehängt werden.


Das Eingangswort lautet:

.......

..... Uhr startet das Spiel

Auf, lassen wir die Tasten glühen und viel Spaß

Selbstverständlich darf hier außer der Wortkette kein Beitrag gepostet werden (innerhalb der Kette schon, nur keiner extra), da der sonst zur Wortkette zählen würde.



Also eine Wortkette ist folgendes. Zum Beispiel schreibt einer das Wort

Kinder Garten

der nächste schreibt

Garten Arbeit

der nächste

Arbeits Amt

usw.

jobo69 Offline




Beiträge: 125

31.10.2006 22:53
#2 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

Ist ne gute Idee!
Habe das schon bei anderen Foren mitgemacht!

Also ich bin dabei!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2006 00:14
#3 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

super, also im Supportboard habe ich es mir erklären lassen, wir machen dann für die 2 tage eine extra rubrik auf für die forenbattle (also jedes forum muss bei sich im board eine eigene battle rubrik haben) und danach wird gezählt welches frum die meisten wörter hatte.
doppelte werden gelöscht. müsse wir dann sehen wie wir das machen mit den löschen der doppelten, also extra moderatoren dafür dann suchen. wer da helfen möchte bitte sagen. danke

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 00:22
#4 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

na dann fang mal an


zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 00:53
#5 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

Jau, ich auch, endlich darf ich was ohne tieferen Sinn schreiben....

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.11.2006 01:45
#6 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

da wird von nexus erst ein termin bekannt gegeben wann die battle beginnt und welche foren alle mitmachen.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 12:30
#7 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

aaaaaaaaaaxxoooooooooooo

das kann ja noch dauern


ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.11.2006 11:46
#8 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

Wenn i zeit hab bin i a dabei.


Manchmal haben auch Sinnlose beiträge was tolles.
Wenn einem zum Beispiel grad fad is und sonst a keiner was ins Forum schreibt.....

Meimeimei, hama mir in meiner Berufsschulzeit auf unsrem Schulforum da viel zeit gehabt *g* Den ganzen tag nix besseres zu tun!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 21:56
#9 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

hier findet die forenbattle statt wenn es soweit ist: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=7833

ihr braucht euch auf diesem forum nicht searat anmelden, sondern seit automatisch mit eurem benutzernamen von hier dort eingeloggt.
LG Sanny

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 00:10
#10 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

uuunnnnddddddddddd es ist eröffnet steht da



lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2006 00:14
#11 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

ja das Forum ist schon eröffnet, aber die Battle hat noch nicht begonnen, da wir noch weitere Foren suche die da mitmachen. Bis jetzt sind es 6 Foren (inclusive wir)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 00:31
#12 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

neeee, isses nicht.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 01:32
#13 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

Ist das mit dem Battle gestorben, oder hab ich's verpennt?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2006 04:47
#14 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

ne, wir haben noch nicht genug foren zusammen bekommen.

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

09.01.2007 01:01
#15 RE: Wer macht mit bei einer Forenbattle? Antworten

Tolle Idee, wird sicher spannend
Liebe Grüsse Henryk

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz