Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 01:30
RE: Abstimmung Fotowettbewerb Okt.2006 Puerto.d.Mogan Thread geschlossen

Der Monat ist wieder vorbei, die Einstellung von Fotos für dem Wettbewerb Oktober 2006

Thema: Puerto de Mogan

ist beendet und wir kommt jetzt zur Abstimmung, wer Gewinner des Wettbewerbs wird. In der Folge die zur Auswahl stehenden Fotos, 12 an der Zahl, in der Reihenfolge, wie sie eingestellt wurden:




Foto 01 von Sanny


Foto 02 von diro


Foto 03 von Julchen1970


Foto 04 von gando


Foto 05 von GranCanariaBasti


Foto 06 von ironpoison


Foto 07 von Wolle


Foto 08 von denny


Foto 09 von Willi Gran Canaria


Foto 10 von maeggi


Foto 11 von ginalizzy


Foto 12 von Zapato

Bitte viele Stimmen abgeben. Die Abstimmung endet am 07.11.2006 24:00 Uhr (DE-Zeit)

Viel Spass und viele Grüsse

Willi

Waris Offline



Beiträge: 26

01.11.2006 08:27
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Okt.2006 Puerto.d.Mogan Thread geschlossen

Hola!

Heute habe ich einmal Zeit zu schreiben (Feiertag in Deutschland)

Schade dass ich noch hier im kalten Deutschland bin, ich haette gerne hier beim Fotowettbewerb Puerto Mogan teilgenommen.

Wir haben soviel Fotos von (Puerto) Mogan zu Hause, aber ich habe keine mitgenommen.

Es das sind ja hier auch tolle Fotos, bekomme richtig Heim(Fern)-weh.

Aber ich musste mich ja für ein Bild entscheiden, war aber schwer. Ich sage aber nicht dass ich das von Willi genommen habe.

Ich wuensche euch Allen noch einen schoenen Tag.

Eure Carmen.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.11.2006 12:05
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Okt.2006 Puerto.d.Mogan Thread geschlossen

Oh nein, wie konnte ich diesen Fotowettbewerb übersehen???? *heul*

Mein Lieblingsort überhaupt und ich hab soooooooooooo tolle Fotos..... *schnief*


Naja, aber die von euch sind a traumhaft anzuschauen!!!! Tolle Fotos!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.11.2006 21:17
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Okt.2006 Puerto.d.Mogan Thread geschlossen

wird ganz schön knapp zwischen bild 2 und bild 7

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

06.11.2006 23:44
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Okt.2006 Puerto.d.Mogan Thread geschlossen

Hab schon lang abgestimmt, nur welches Foto geht nur mich was an....

Grüße
hugo11

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz