Erstaunlicherweise hat keiner sich dazu geäussert und dabei ist der Strand am Rande des Touristengebietes im Süden zu finden, nämlich in San Agustin unterhalb des Interclub Atlantic. Zu sehen wenn man die Strasse von San Agustin nach Aguila Playa fährt.
Hihihi, das ist die sogenannte Schweinebucht, im ICA waren wir seeeeehr oft im Urlaub! Nach Einführung des AI und des großen Umbaus leider nicht mehr zu empfehlen! Schade eigentlich!
ZitatGepostet von Mausi05 Hihihi, das ist die sogenannte Schweinebucht, im ICA waren wir seeeeehr oft im Urlaub! Nach Einführung des AI und des großen Umbaus leider nicht mehr zu empfehlen! Schade eigentlich!
stimmt, die poolbar gibt es auch nicht mehr. den strand kenne ich, muß man hinter den kleinen kneipen/geschäfte entlang und dann die treppen runter. @willi, gibt es die kleinen kneipen da überhaupt noch?...da war nie mehr was los seit das ai eingeführt wurde im interclub atlantik.
Peter hat seinen "Modeladen" *hust* noch, daneben ist eine sogenannte Sport-Bar, Felipe und der Supermarkt haben schon lange zu, ach, der Zeitungs- und Andenkenshop war im Oktober noch da. Bald wir da grundrenoviert, wegen Einsturzgefahr.....
ZitatGepostet von Mausi05 Peter hat seinen "Modeladen" *hust* noch, daneben ist eine sogenannte Sport-Bar, Felipe und der Supermarkt haben schon lange zu, ach, der Zeitungs- und Andenkenshop war im Oktober noch da. Bald wir da grundrenoviert, wegen Einsturzgefahr.....
.......in der sportbar war ich mal, das waren deutsche die sie hatten, ich glaube aus dem osten