Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 12:01
RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Den Strand haben sicher schon viele gesehen aber eher so im vorbeifahren. Wo genau ist er ?

VG Willi


Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 00:38
#2 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Erstaunlicherweise hat keiner sich dazu geäussert und dabei ist der Strand am Rande des Touristengebietes im Süden zu finden, nämlich in San Agustin unterhalb des Interclub Atlantic. Zu sehen wenn man die Strasse von San Agustin nach Aguila Playa fährt.

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.11.2006 01:07
#3 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

AEHM,sorry Willi,

Aber bei mir ist kein Bild zu sehen,nur rotes Kreuz,und da tut sich nix!!

VG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.11.2006 01:09
#4 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

ich seh das bild, habe aber nicht gewußt wo es aufgenommen wurde. ich habe genau die andere richtung vermutet, also richtung puerto rico

Papabär Offline



Beiträge: 114

06.11.2006 11:21
#5 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Kommt davon wenn man nur Autobahn fährt.

Mach mal das nächste Rätsel.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 18:51
#6 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Zitat
AEHM,sorry Willi,

Aber bei mir ist kein Bild zu sehen,nur rotes Kreuz,und da tut sich nix!! gruebel

VG.doro sonne



Hallo Doro

Versuch mal genau auf das rote Kreuz, dann Maustaste rechts und Bild oder Grafik anzeigen klicken, dann könnt es klappen.

VG Willi

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

06.11.2006 23:47
#7 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Doch, der Strand ist zu sehen, zumindest bei mir.

Gruß
hugo11

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 00:42
#8 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Gracias willi!

komischerweise hab ich gar nix gemacht!!

spaeter war das foto einfach da! LOL

Egal!! ich haette es auch gewusst!! bin einige Zeit mit dem Bus dran vorbeigefahren!

VG.doro

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 23:00
#9 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Hihihi, das ist die sogenannte Schweinebucht, im ICA waren wir seeeeehr oft im Urlaub!
Nach Einführung des AI und des großen Umbaus leider nicht mehr zu empfehlen!
Schade eigentlich!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

31.01.2007 23:09
#10 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Zitat
Gepostet von Mausi05
Hihihi, das ist die sogenannte Schweinebucht, im ICA waren wir seeeeehr oft im Urlaub!
Nach Einführung des AI und des großen Umbaus leider nicht mehr zu empfehlen!
Schade eigentlich!



stimmt, die poolbar gibt es auch nicht mehr. den strand kenne ich, muß man hinter den kleinen kneipen/geschäfte entlang und dann die treppen runter. @willi, gibt es die kleinen kneipen da überhaupt noch?...da war nie mehr was los seit das ai eingeführt wurde im interclub atlantik.

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 23:18
#11 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Peter hat seinen "Modeladen" *hust* noch, daneben ist eine sogenannte Sport-Bar, Felipe und der Supermarkt haben schon lange zu, ach, der Zeitungs- und Andenkenshop war im Oktober noch da.
Bald wir da grundrenoviert, wegen Einsturzgefahr.....

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

31.01.2007 23:20
#12 RE: kleiner Strand, aber wo ? Antworten

Zitat
Gepostet von Mausi05
Peter hat seinen "Modeladen" *hust* noch, daneben ist eine sogenannte Sport-Bar, Felipe und der Supermarkt haben schon lange zu, ach, der Zeitungs- und Andenkenshop war im Oktober noch da.
Bald wir da grundrenoviert, wegen Einsturzgefahr.....



.......in der sportbar war ich mal, das waren deutsche die sie hatten, ich glaube aus dem osten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz