Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.11.2006 13:33
RE: Gewerbehalle Antworten


ich suche, für meine noch zu gründende Firma, eine kleine Gewerbehalle, bzw. Gewerberaum, mit Starkstromanschluß.Sollte recht Zentral gelegen sein (Vencidario o.ä.) und möglichst so, daß der Inselnorden, wie der Süden, schnell zu erreichen sind.Im Internet sind fast ausschließlich nur Wohnimmobilien, bzw. Ladengeschäfte annonciert.
Weiß jemand an wen man sich wenden kann, bzw. ob es im Internet irgendwelche Angebote gibt?
Saludos
Ole

julsko Offline



Beiträge: 520

05.11.2006 14:09
#2 RE: Gewerbehalle Antworten

Guckst du hier :-)

Vieleicht hilft es.

http://www.fincastelde.com/local.htm
http://www.elbaul.com/Busca.asp

Sonnige Grüße

Julsko

[ Editiert von julsko am 05.11.06 14:20 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.11.2006 15:07
#3 RE: Gewerbehalle Antworten

Vielen Dank für die Links, das hilft uns zwecks Orientierung schon mal weiter.Näheres müßen wir dann mal vor Ort abklären.
Grüße Ole und Margret

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.11.2006 23:12
#4 RE: Gewerbehalle Antworten



Reichlich Hallen gibt es und werden auch noch gebaut im
"Poligono Arinaga" liegt am Rande von Vecindario und zieht sich bis "Cruce Arinaga" bzw. "Arinaga" Dort sind auch schon "massig" Firmen angesiedelt!! Da die Hallen aber meist riesig sind schliessen sich auch schon mal Firmen zusammen,um auch die Kosten zu teilen!

LG.doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz