Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, möchte ich ganz nach Gran Canaria gehen. Allerdings muß ich dann erst einen guten und vor allem sicheren Arbeitsplatz haben. Sprache dürfte kein Problem sein, wenn auch nicht perfekt. Lebe seit 9 Jahren in Spanien und arbeite seit 4 1/2 beim Spanier. Berherrsche fast alle Tätigkeiten in Transport und Logistik. Aber Arbeit in dieser Branche ist nicht Bedingung. Mache (fast) alles, wenn die Bedingungen stimmen. Bin dankbar über jeden Tip von Euch. Im Gegenzug kann ich unter Umständen bei rechtlichen Problemen in Spanien helfen. Bedanke mich im voraus. Bis denn Uwe
Internationale Spedition sucht für Umzüge Arbeiter in Festanstellung. Konitionen, Erfahrungen im Speditionswesen. Führerschein bis 7,5 t LKW.Lebenslauf bitte an Fax 928774434
PS. die suchen auch noch eine Büroangestelle , mit Spanischkenntnisse und PC
danke für den Tip. Haste evntl. auch ne E-Mail-Adresse oder eine Website. Zuhause habe ich kein FAX. Sonst muß ich es nächste Woche von unterwegs machen.
ZitatGepostet von Lloreter Lebe seit 9 Jahren in Spanien und arbeite seit 4 1/2 beim Spanier. Berherrsche fast alle Tätigkeiten in Transport und Logistik.
.....direkt in Las Palmas (genau gesagt: in La Isleta und Hafen), wimmelt es nur von hunderten Speditionen, Lagern usw.....an deine Stelle, würde ich 2 Wochen frei nehmen und alles persönlich abklappern (mit Visitenkarten und Lebenslauf).... grüsse