Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Lloreter Offline




Beiträge: 316

05.11.2006 16:11
RE: Auch ich suche Arbeit Antworten

Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, möchte ich ganz nach Gran Canaria gehen. Allerdings muß ich dann erst einen guten und vor allem sicheren Arbeitsplatz haben. Sprache dürfte kein Problem sein, wenn auch nicht perfekt. Lebe seit 9 Jahren in Spanien und arbeite seit 4 1/2 beim Spanier. Berherrsche fast alle Tätigkeiten in Transport und Logistik. Aber Arbeit in dieser Branche ist nicht Bedingung. Mache (fast) alles, wenn die Bedingungen stimmen. Bin dankbar über jeden Tip von Euch. Im Gegenzug kann ich unter Umständen bei rechtlichen Problemen in Spanien helfen.
Bedanke mich im voraus.
Bis denn
Uwe

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 18:06
#2 RE: Auch ich suche Arbeit Antworten

Uwe

versuche es mal hier

Internationale Spedition sucht für Umzüge Arbeiter in Festanstellung. Konitionen, Erfahrungen im Speditionswesen. Führerschein bis 7,5 t LKW.Lebenslauf bitte an Fax 928774434


PS. die suchen auch noch eine Büroangestelle , mit Spanischkenntnisse und PC

Quelle Tips und Info vom 1.11.

Lloreter Offline




Beiträge: 316

05.11.2006 19:21
#3 RE: Auch ich suche Arbeit Antworten

Hallo Barbara,

danke für den Tip. Haste evntl. auch ne E-Mail-Adresse oder eine Website. Zuhause habe ich kein FAX. Sonst muß ich es nächste Woche von unterwegs machen.

Muchas gracias y hasta la tschüss

Uwe

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 19:44
#4 RE: Auch ich suche Arbeit Antworten

Uwe


leider nein, da steht nur das Fax drin,


lieben Gruss
Barbara

bestofme Offline




Beiträge: 202

11.11.2006 08:43
#5 RE: Auch ich suche Arbeit Antworten

Zitat
Gepostet von Lloreter
Lebe seit 9 Jahren in Spanien und arbeite seit 4 1/2 beim Spanier. Berherrsche fast alle Tätigkeiten in Transport und Logistik.

.....direkt in Las Palmas (genau gesagt: in La Isleta und Hafen), wimmelt es nur von hunderten Speditionen, Lagern usw.....an deine Stelle, würde ich 2 Wochen frei nehmen und alles persönlich abklappern (mit Visitenkarten und Lebenslauf)....
grüsse

Lloreter Offline




Beiträge: 316

11.11.2006 17:27
#6 RE: Auch ich suche Arbeit Antworten

Hi Georg,

ist eigentlich ne Idee. Da wir eh überlegen, über Wheinachten/Neujahr runterzukommen, kann man das auch mit dem nützlichen verbinden.
Gruß
Uwe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz