Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
MAKOVIENNA Offline




Beiträge: 9

06.11.2006 07:29
RE: Suche Job ab ca. Mitte Jänner (auch Gayjob mögl.) Antworten

Ab Mitte Jänner haben mein Freund und ich vor nach Gran Canaria (Playa del Ingles, Maspalomas, San Fernando etc.. ) zu übersiedeln.
Deshalb bin ich schon jetzt mal auf der Suche nach einer geeigneten interessanten Position.
Ich komme aus der Hotelbranche und habe mir bereits eine sehr fundierte Ausbildung und Erfahrung sowohl in meiner Heimat Österreich [7 Jahre] als auch in Tschechien [11 Jahre] (Prag, Brünn) aneignen können.

Ausbildung/Erfahrung:
HGA-Ausbildung (Hotelkaufmann), mehrere Jahre Rezeptionist, Kassier und Shiftleader in diversen Hotels in Wien (Hotel InterContinental, Parkhotel Schönbrunn) und Westen Österreichs (Interalpen Hotel Tyrol), 9 Jahre Prag als Front Office Manager (Grand Hotel Bohemia) sowie 2 Jahre Brünn als Resident Manager (Grand Hotel Brno)

Zusatzausbildung:

* Konzessionsprüfung
* Kommunikationstraining
* Buchhaltungskurs
* EBC*L (Europäischer Wirtschaftsführerschein)
* Email Marketing Seminar
* Zielgruppenmarketing Seminar - Gay Österreich
* Personalverrechnungskurs

Sprachkenntnisse:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch
* Französisch (Grundkenntnisse)
* Tschechische (Grundkenntnisse)
* Spanisch - derzeit erste Lern- und "Gehversuche"


Wie schon am Anfang erwähnt darf es ruhig auch eine Position sein, die im Gaybereich angesiedelt ist (=keine Bedingung). Wichtig ist es in erster Linie eine Jobposition zu finden, sodass ich einerseits die spanische Sprache direkt vor Ort intensivst erlernen kann und die für mich als Person halbwegs passen würde.
Es vesteht sich von selbst, dass es eine Position sein muss, bei dir ich auch angemeldet bin (sozialversicherungsmässig etc...)
Jede Vorschläge, Angebote etc.. sind herzlichst willkommen.
Oder Ihr habt Informationen wohin ich mich noch wenden könnte.

Hoffe bald etwas von Euch zu hören.....

Bis dahin liebe Grüsse (noch) aus Wien
Martin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen