Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
MAKOVIENNA Offline




Beiträge: 9

06.11.2006 15:28
RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten



So nun bin ich auch hier im Forum gelandet...

Warum?

Mein Freund (aus NL) und ich (A) haben vor ab Mitte Jänner nach GC (Playa del Ingles, Maspalomas, San Fernando etc.. je nachdem was sich ergibt) auszuwandern.

Zuerst wollen wir natürlich so schnell wie möglich für uns ein geieignetes Berufsfeld (Job)finden.
Wir sind beide gerade dabei die spanische Sprache zu erlernen; sozusagen die ersten "Gehversuche"

Aber est ist doch besser wenn man die Sprache vor Ort lernt, daher eben die Kombination Sprache und Job direkt vor Ort. Unter dem Motto: "Ganz einfach rein in's kalte Wasser"

Wir haben uns natürlich schon sehr viel im Internet über diverse Bereiche die GC und uns betreffen informiert.:811:

Aber in einem Forum erfährt man doch immer wieder noch zusätzliche wichtige Informationen aus erster und vor allem erlebter Hand.

Ich hab bereits sowohl unter Jobsuche als auch im Gayforum meinen Lebenslauf hinterlassen.
Wär ja toll, wenn sich schon vor unserer Abreise etwas jöbmässig finden lässt.

Ich/Wir freu(en) mich/uns schon sehr auf GC

Hoffe, dass sich hier einige melden werden.

Inzwischen

Servus aus (noch) Wien

P.S.: Wer mehr über mich/uns wissen will... einfach melden... .

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.11.2006 16:08
#2 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

Hola Ihr beiden, Hui, das ist aber mal ne schöne Vorstellung...

jasimo Offline



Beiträge: 108

06.11.2006 16:16
#3 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.11.2006 16:43
#4 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 00:59
#5 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

im Forum!!

wuensche dir hier viel spass!!

Aber wenn schon einer "Jaenner" sagt!!??

muss mann(frau) nicht noch erwaehnen das mann(Frau)

aus dem Oesiland kommt!!

LOLOL.....naja,trotzdem.

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

07.11.2006 14:40
#6 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

auch von mir ein herzliches




gruesse henryk

MAKOVIENNA Offline




Beiträge: 9

07.11.2006 14:49
#7 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten



y muchas gracias...... an alle die mich/uns hier bereits so toll empfangen haben.

lg
martin

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 17:57
#8 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

madee Offline



Beiträge: 20

16.11.2006 20:04
#9 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

Ebenfalls liebe Grüsse aus dem wilden Westen von Ö !

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.11.2006 14:16
#10 RE: Ein Servus aus (noch) Wien... Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz