Nun, ich bin zwar schon ein wenig länger hier unterwegs, ergreife aber erst jetzt die Gelegenheit etwas zu meiner Person zu verlieren.
Ich heiße Bernd, bin 32, verheiratet und Jurist.
Gran Canaria habe ich durch meine Frau kennen und lieben gelernt.
Ich mag es mit meinem Mietwagen über die Insel zu fahren, neue Gebiete kennen zu lernen oder einfach nur an Plätze zurück zu kehren, an die ich schöne Erinnerungen knüpfe und an die ich immer wieder gerne zurückkehre.
Ich mag es zu polarisieren, zu hinterfragen und vor allem liebe ich gute Gespräche und Diskussionen. Ich denke ich werde noch viel Spass mit Franko77 haben. Sein Politik-Forum hat es mir angetan und ich freue mich schon jetzt auf kontroverse Diskussionen, poetische Gemmen und kafkaeske Dimensionen.
Ein angeblicher Jurist, der sich scheinbar zu den Dichtern und Denkern zaehlt. Poetisch angehaucht, mag er es, bei kontroversen Diskussionen zu polarisieren.
Hat sich jetzt dann doch entschieden, sich hier mal vorzustellen, nachdem seine eher unpoetische "Hau-drauf-Analyse" bzgl. anderer Forenteilnehmer in einem ebenfalls anderen Thread, nicht so wirklich intellektuell ansprechend, im Sande verlaufen ist.
Gibt es hier im Forum eigentlich so etwas wie eine Ignorierliste?
und herzlich auch von mir ich freue mich auf deine poetische, kontroverse beiträge. auch wenn einige anderer meinung sind ich freue mich schon darauf gruss jürgen