Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
MAKOVIENNA Offline




Beiträge: 9

08.11.2006 17:00
RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten



Wo kann man gute Gestors/Gestorias mit Deutschkenntnissen ausfindig machen (Bereich Playa del Ingles, Maspalomas, etc..) ?
Kennt wer vertrauenswürdige?

Bitte um Info

Danke Martin

MAKOVIENNA Offline




Beiträge: 9

11.11.2006 23:46
#2 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten



Niemand hier, der mir/uns hinsichtlich Gestor/Gestoria helfen kann?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 00:05
#3 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten

ich leider nein
aber vielleicht findet sich ja noch jemand der euch helfen kann

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2006 00:07
#4 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten



nun ja, gibt halt zu viele Gestorias!!

und wir haben noch nie einen deutschsprachigen gebraucht!!
Aber schau mal hier,vielleicht findest du da was du brauchst!?



WWW.boulevard-gran-canaria.com

VG.doro

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 07:42
#5 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten

Zitat
Gepostet von MAKOVIENNA


Niemand hier, der mir/uns hinsichtlich Gestor/Gestoria helfen kann?




Es kommt darauf an wofür Du ihn brauchst, viele haben sich spezialisiert und machen nicht mehr alles was ein Gestor früher gemacht hat. Die einen kümmern sich nur noch um Angelegenheiten mit Fahrzeugen, die anderen um Sachen die mit wohnen zu tun haben und andere wiederum um den Behördenkram wie Anmeldung, Steuern und Buchführung. Habe noch kenen gesehen der alle Bereiche zusammen zufriedenstellend bearbeitet, ist auch zu viel was da einer alleine wissen müßte....
Habe in Veccindario eine gesehen die machen alles und haben für jeden Bereich einen Angestellten, dort war ich mit dem Käufer meines Auto´s, sprechen aber nur spanisch und sind sehr teuer, wie ich oder besser gesagt der Käufer feststellen mußte.
Wenn es um Fahrzeuge geht habe ich einen gefunden, der Herr Rohrer macht ja leider nix mehr, der sich um die Ummeldung meiner Mopeds kümmert, kann nur sagen bisher sehr zuverlässig.
Poste später die Tel Nr., die ist in meiner Brieftasche und die liegt im Schlafzimmer, nur wenn ich da jetzt reingehe, während Barbara noch schläft, dann sterbe ich den Heldentod *grins*

MAKOVIENNA Offline




Beiträge: 9

12.11.2006 08:29
#6 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten

re

Danke mal für die netten Infos....

Wir bräuchten jemanden, der uns bei Ämtern behilflich ist..

Zuerst vor allem beim INEM (Arbeitsamt), da wir beide das 3-monatige Angebot von unserem hiesigen Arbeitsamt in Anspruch nehmen zwecks Jobssuche.
Da unser Spanisch gerade mal in den ersten Gehversuchen ist, bräuchten wir da einen Gestor oder jemanden, der mit uns dahin geht.

Martin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 09:48
#7 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 10:41
#8 RE: Suche nach Gestor/Gestorias Antworten

Hier ist jetzt auch die Tel. Nr. Gunnar Stein 0034/670912000

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 12.11.06 10:42 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz