wow, erstmal danke für die vielen Bilder Mike, aber die einzeln hier in die Beiträge hochzuladen war mir zu viel. Sind ja 250 Stück *lach* habe sie deshalb auf meinem Server gelegt und eingefügt. Also Leute hier könnt Ihr Euch die schönen Urlaubsbilder von Mike anschauen:
och naja!! die gruensten Ecken hat er ja gar nicht fotografiert! Wo ist "LA HARIA"?? ich finde die Fotos spitze!! hab sogar paar geile Angelplaetze gesehen,LOL...
Gran can ist doch auch nicht viel besser!! bis auf ein paar ecken!! Und wann kommt Mann(Frau) schon mal dahin?? wenn mann berufstaetig ist!! LG.doro
Da erinner ich mich gerade als ich in Los Cocoteros war hat ein Angler 3 Riesenschildkröten in einem alten Fischernetz treiben sehen. Das ganze Dorfe und auch ich haben dann versucht weil überall steile Wände ins Wasser gehen die Tiere an Land zu bekommmen war sehr beeindrucken mal Riesenschildkröten in echt zu sehen...
Keine Angst gab keine Schildkrötensuppe jemand hat sie abgeholt und die Küstenwache hat sie wieder ausgesetzt...