Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 02:08
RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

wow, erstmal danke für die vielen Bilder Mike, aber die einzeln hier in die Beiträge hochzuladen war mir zu viel. Sind ja 250 Stück *lach*
habe sie deshalb auf meinem Server gelegt und eingefügt.
Also Leute hier könnt Ihr Euch die schönen Urlaubsbilder von Mike anschauen:

www.gran-canaria-forum.de/lanzarote.htm

LG Sanny

edit: hab sie doch alle hochgeladen










































































































































































































 










































jobo69 Offline




Beiträge: 125

09.11.2006 07:16
#2 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

Sind ein paar beeindruckende Landschaftsbilder dabei!!!



Da kriegt man Fernweh!!!

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.11.2006 09:37
#3 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

hola

und dabei hab ich schon sehr viele weggelassen ahaha...
ja bekomme ich auch immer darum muss ich auch da runtergehen !

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 19:59
#4 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

und es zeigt, das Lanzarote nicht nur Mondlandschaft ist, sondern auch grüne Stellen hat.
Ich liebe diese Insel!

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.11.2006 22:01
#5 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

ja vorallem in den Wintermonaten kann es dort schon sehr grün werden jedenfalls im Norden....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 22:07
#6 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

anmerkung. habe die bilder jetzt doch im beitrag mit drinnen. lg sanny

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.11.2006 22:14
#7 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

ja fetten Respekt da wäre ich zu faul dazu gewesen !

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.11.2006 22:17
#8 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

mike....
für die wunderschönen fotos....

Bigga Offline




Beiträge: 133

09.11.2006 22:44
#9 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

Hmmm....also fuer meinen Geschmack sieht mir DIE Insel dann doch recht trostlos aus.

Steine, Felsen und noch mehr Steine und Felsen.....und der Strand....naja....Steine, Felsen und Sand...


Aber, wem es gefaellt....



No hard feelings....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.11.2006 02:42
#10 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

och naja!! die gruensten Ecken hat er ja gar nicht fotografiert! Wo ist "LA HARIA"?? ich finde die Fotos spitze!! hab sogar paar geile Angelplaetze gesehen,LOL...

Gran can ist doch auch nicht viel besser!! bis auf ein paar ecken!! Und wann kommt Mann(Frau) schon mal dahin?? wenn mann berufstaetig ist!!
LG.doro

Bigga Offline




Beiträge: 133

10.11.2006 08:38
#11 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

Na, wenn bei 250 Bildern die Mehrzahl nur Steine, Felsen (und Sand) zeigen, dann kommt fuer mich da schon eine gewisse Monotonie auf.

Die wenigen "gruenen" Teile in der Bilderserie aendern dann da auch nicht viel dran....



Aber: Whatever floats your boat......

Mike303 Offline



Beiträge: 246

10.11.2006 09:56
#12 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

Hola

bei Lanzarote kommt das immer drauf an wie gesagt wintermonate sind grüner...

Haria ist im Norden der Inseln etwas höher gelegen.
http://www.lanzarote-virtuell.de/lanzarote_2/orte/haria.htm

MFG

Bigga Offline




Beiträge: 133

10.11.2006 09:59
#13 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

OK - Danke fuer die Info.


Da sieht die Insel doch schon ganz anders aus...



Gruss

Andreas

Mike303 Offline



Beiträge: 246

10.11.2006 10:32
#14 RE: Lanzarote Urlaubsbilder von Mike303 antworten

In Los Cocoteros kann man glaub ich gut angeln und in El Golfo...
http://www.spain-lanzarote.com/media/maps/lanzarote-map.gif

Da erinner ich mich gerade als ich in Los Cocoteros war hat ein Angler 3 Riesenschildkröten in einem alten Fischernetz treiben sehen. Das ganze Dorfe und auch ich haben dann versucht weil überall steile Wände ins Wasser gehen die Tiere an Land zu bekommmen war sehr beeindrucken mal Riesenschildkröten in echt zu sehen...

Keine Angst gab keine Schildkrötensuppe jemand hat sie abgeholt und die Küstenwache hat sie wieder ausgesetzt...


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen