Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 06:03
RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Hallo!

Planen in naher Zukunft eine Folge des Reisemagazins VOX-Wolkenkos auf Gran Canaria zu produzieren.

Suchen deshalb auf diesem Wege Menschen, die schon länger auf Gran Canaria leben und arbeiten und uns für ein paar Stunden für Dreharbeiten über ihr neues Leben zur Verfügung stehen. Seriösität wird garantiert!

P.S. An alle hier im Forum: Sollten Sie jemanden kennen (Bekannte, Freunde) so leiten Sie meine e-mail Adresse weiter. Danke


Fabiano Delussu
VOX-Wolkenlos Produktionsassistent
Tel. +43 650 2233100
fabiano@gmx.at

Quelle: auswandern-webforum.de

Zapato Offline




Beiträge: 154

09.11.2006 13:32
#2 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Genau, und als Produktionsassi hat er keine eigene E-Mail Addy und lässt sich das auf GMX senden, sehr seriös. Wers glaubt............

Petra Offline




Beiträge: 453

09.11.2006 14:38
#3 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Ich hatte mal ne Anfrage wegen Vera am Mittag und das war definitiv der Sender der mich wollte und der Typ hatte auch ne Email von web.de oder gmx.de!

Bevor ich mich da melden würde, würde ich sowieso erst im Sender nachfragen.

Zapato Offline




Beiträge: 154

09.11.2006 16:02
#4 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Ja, bei den heutigen Verhältnissen muss man definitiv immer Misstrauisch sein, das hat die Erfahrung gelehrt.

Gruß

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

09.11.2006 16:17
#5 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Misstrauisch ist noch schwach formuliert.

Für mich sind 99% der Auftritte in Sendungen wie Geissen/Britta,etc. getürkt und gestellt, und bei Reportagen über Auswanderer wenn nicht künstlich vorbereitet die kleinsten Ereignisse in krasse Vorfälle verwandelt. Die meisten Leute werden, wenn nicht von Natur aus dumm und naiv(siehe die Paraguay-Auswanderer) in ein falsches Licht gestellt.
Also meiner Meinung nach alles TV-Verarsche!
Wen interessiert beim Auswandern ein normales Leben, oder die normale Anfangsschwierigkeiten? Nur die wenigen Leute, die es wirklich auch mal vorhaben. Die machen aber keine Quote!
Ich wäre sehr vorsichtig mit einem Einblick in Dein Leben, nach dem Schnitt und bei der Sendung erkennst Du Dich selber nicht mehr!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 17:47
#6 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Hab ich gerade gefunden:


Sie träumen vom Urlaub am Meer und das, wann immer Sie wollen? Die überfüllten Hotelburgen haben Sie endgültig satt. Nie wieder wollen Sie in den schönsten Wochen des Jahres Liegen reservieren und am Buffet anstehen! Demnächst verbringen Sie Ihren Urlaub lieber in den eigenen vier Wänden. Sie träumen von einem romantischen Blockhaus am See in Schweden, einem Chalet an der holländischen Küste oder einfach einem Ort der Ruhe irgendwo auf der Welt!


Doch die Suche nach dem perfekten Ferienhaus ist schwieriger, als Sie vorher gedacht haben: Wie viel Platz braucht man im Urlaub wirklich, wie weit ist das Wasser für die Kleinen entfernt, und warum ist die Terrasse in diesem Fall entscheidend?
Wie findet man das perfekte Zweithaus? Wir helfen Ihnen Ihr Traumhaus am Meer zu finden! Ein Team von Profis wird Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Ferienhaus mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bewerben Sie sich jetzt per E-mail unter:

Traumhaus@vox.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2006 22:26
#7 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Also, da muss ich Hermann recht geben!!
wie an anderer Stelle schon mal erwaehnt halte ich das ganze "Gerommel" auch fuer Verarsche!!

solln sie doch mal kommen; und die Realitaet eines ( erfahrenen Auswanderers)zeigen!!LOL

Bin gerne bereit! Aber ohne dementsprechende "Gage" werde ich keinen "Finger" mehr ruehren!!

Zur "Volksbelustigung" koennen sie gerne weiterhin diese " Art der Paraquay" Auswanderer nehmen!! *ggg*

Hauptsache die Einschaltquoten sind im gruenen Bereich!!

LG.doro

bestofme Offline




Beiträge: 202

10.11.2006 09:55
#8 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Misstrauisch ist noch schwach formuliert. Für mich sind 99% der Auftritte in Sendungen getürkt und gestellt, bei Reportagen über Auswanderer wenn nicht künstlich vorbereitet die kleinsten Ereignisse in krasse Vorfälle verwandelt...Also meiner Meinung nach alles TV-Verarsche!

.....exakt meine Meinung,
traurig, das sogar Nachrichten manipuliert, gestellt bzw. dramatisiert werden, denn heute gilt:
ohne Sensation = keine Nachricht
Und das Beste zuletzt: noch GEZ Gebühren drauf !...besser geht's wirklich nicht mehr, oder ?

Petra Offline




Beiträge: 453

10.11.2006 13:28
#9 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Da ich mein Leben und meine Meinung eh nicht im Fernsehen breitgetreten sehen will, um womöglich dann noch bei TV-Total den Depp des Tages spielen zu dürfen, kommt für mich ein Fernsehauftritt in keiner Form in Frage.

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

13.11.2006 11:37
#10 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Täte mir das auch gut überlegen --- gesucht wird wohl eher der 'Depp of the Day' als 'normale' Auswanderer ...

Oder anders : Bei den geringen 'Aufwandsentschädigungen' melden sich vermutlich auch nur diejenigen, die selbst auf diese paar Kröten nicht verzichten wollen/können oder die Klientel, die schon immer mal ins Fernsehen wollte - egal wie ...

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.11.2006 22:01
#11 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Egal wie man dazu steht,aber bei echtem Auswanderungsabsichten sind diese Fernsehheinis doch eigentlich eher ein Hemmschuh,weil da doch mit Sicherheit viel Rücksicht auf die Produktion genommen werden muß,bis hin zum inzenieren von Vorfällen.Weiß das in anderen Zusammenhängen von meiner Cousine,welche als Journalistin arbeitet.Schließlich darf bei soviel Aufwand nicht alles glattgehen,damit der Normalbürger nicht noch neidisch wird,sondern mit dem Finger auf diese"Spinner"zeigen kann und weiß das es in Deutschland am Besten ist.
Mich würde echt mal interessieren,was aus den Paraguay-Paar geworden ist.Um die musste man sich ja echt Sorgen machen,da das anscheinend wirklich kein Fake war.
Die Frau war ja echt der Hammer.
"Wie heißt denn hier die Währung?"
"Ich fühl mich hier schon wie zu Hause"(Nach 2 Std.Autofahrt vom Flughafen zur Unterkunft),usw.
Saludos
Olaf

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 10:11
#12 RE: VOX-Wolkenlos sucht Inselbewohner auf Gran Canaria Antworten

Ich schaue mir solche Sendungen gar nicht mehr an, denn so bescheuert wie die da so manche Auswanderer hinstellen, so bekloppt kann doch keiner sein, der eine Auswanderung plant und durchfuhrt. Es wird doch überall genug gewarnt, dass es kein Zuckerschlecken ist.

Deswegen halte ich es für Volksverdummung und Sensationsmache.....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz