Hallo Ihr Lieben. Ich hätte gerne ein Thema wo wir Fotos von Kanrarischen Pflanzen haben. Also Pflanzenfotos von Eurem Urlaub und natürlich auch an die Residenten Bitte um Fotos kanarischer Pflanzen. Auch an die Deutschen, die in Ihrem Wohnzimmer Kanarische Pflanzen haben. Wenn möglich mit Bezeichnung wie die Pflanzen heißen. Wenn Ihr es nicht wisst dann wird sicherlich jemand anderes wissen um welche Pflanzen es sich handelt. Müssen auch nicht unbedingt Nahfotos sein. auch landschaftsbilder wo Pflanzen und Bäume zu erkennen sind, Palmen und so weiter. Oder Palmitos Park Pflanzen... Freue mich auf eine große Fotosammlung. PS: Bitte nur selbstfotografierte Bilder und nicht von fremden Webseiten (zwecks Copyright) oder aber eine Genehmigung des Fotoinhabers liegt vor, dann natürlich dürfen auch andere Fotos gepostet werden. LG Sanny
So, und hier noch aus unserem Fotowettbewerb Flora und Fauna auf den Kanaren die Bilder...
Bild Nr. 1 von Sanny
Bild Nr. 2 von Regina
Bild Nr. 3 von Pio Pio
Bild Nr. 4 von Gando
Bild 5 Barbara
Bild Nr.6 von ginalizzy
Bild Nr.7 von ikarusz
bild nr.8 von basti
bild Nr.9 von Uta
Bild Nr 10 von Gerhard
Bild 11 von hugo11:
Bild Nummer 12 von Ybena
Bild Nr. 13 von Jutta
bild nr. 14 von jürgen
Bild 15 von Willi Gran Canaria,
AndyL
[b]So, das war´s erstmal an Bildern die ich auf die schnelle hier im Forum gefunden habe. Aber bestimmt hat Willi auch noch jede Menge Fotos der Pflanzenwelt in seinen Beiträgen versteckt *grins* oder auf seiner Festplatte geseichert *liebguck* So, dann postet mal Eure Bilder...
Jetzt kommt TENERIFFA! Mal sehen, ob es Unterschiede in den Pflanzen gibt. Ich danke meinem Freund Volker, das ich seine Fotos mitbenutzen darf. Und das er mir die tolle Kamera geschenkt hat