Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
HelgaF Offline



Beiträge: 3

09.11.2006 09:06
RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Hallo,

wer sich für das Hotel Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan interessiert, kann gerne mal auf meiner Homepage unter


www.helga-macht-urlaub.de

vorbeischauen. Da findet Ihr einen schönen langen Bericht. Ich hoffe, er gefällt Euch.

Gruß Helga

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 09:41
#2 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Hallo Helga, vielen Dank für Deinen Reisebericht. Habe ihn mir gerade durchgelesen. Sehr schöne Bilder und vor allem schön detailierte Infos zu Deinem Bericht.
Finde ich toll dass Ihr Delphine beobachten konntet.
Was mir besonders an dem Hotel gefällt ist erstens die schöne Einrichtung und besonders der Bezug der Betten. Bis jetzt habe ich immer Betten mit weißer Bettwäsche erwischt wo ich nicht so drauf stehe. Abe Eure Betten sahen echt chic aus.
PS: Ich stelle unter Hotels auch ein Link zu Deinem Bericht, da es dort auch recht passend ist.
LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 15:45
#3 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten



sehr schöner Bericht, vielen Dank

und sehr ausführlich , super

Gruss
Barbara

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

07.04.2007 16:38
#4 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Helgas Reisebericht ist sehr gut, sehr detilliert.

Ich will nur mal, dass er etwas höher rutscht in der aufmerksamkeit

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

08.04.2007 07:44
#5 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Danke Arno , dass du diesen Bericht wieder nach oben geschoben hast , somit habe ich ihn auch lesen können .

Im übrigen ist es ein sehr schöner Urlaubsbericht Helga , aber frage ich mich, wieso ihr DVD's mit in den Urlaub genommen habt ?!

Gruß Tatjana

HelgaF Offline



Beiträge: 3

08.04.2007 14:16
#6 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Zitat
Gepostet von Tatjana69
Danke Arno , dass du diesen Bericht wieder nach oben geschoben hast , somit habe ich ihn auch lesen können .

Im übrigen ist es ein sehr schöner Urlaubsbericht Helga , aber frage ich mich, wieso ihr DVD's mit in den Urlaub genommen habt ?!



Hallo,

Ja, warum denn nicht? Ihr seht doch sicher auch mal ab und zu in den Fernseher, und wenn ein DVD-Player da ist. Aber davon mal abgesehen, haben wir nicht eine angesehen, weil wir gar keine Zeit dafür hatten. Lieber haben wir abends im Hafen gesessen.

Gruß Helga

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

08.04.2007 18:08
#7 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Hola Helga , also wenn ich ehrlich bin , hatten wir den Fernseher im Urlaub gerade mal 2x in Beschlag und haben 10 Minuten geschaut ( einen spanischen Kanal im übrigen ).Jeder muss ja selbst wissen , wie er seinen Urlaub gestaltet , nur fand ich die Mitnahme von DVD's halt ungewöhnlich , weil ich persönlich nicht auf die Idee kommen würde , da ich mir die Zeit dann lieber anders vertreibe .
Aber wie du schon geschrieben hast , hattet ihr ja dann auch lieber im Hafen gesessen , anstatt vor dem Fernseher .

Gruß Tatjana

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 20:37
#8 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Helga,,,

Deine Reiseberichte haben mir sehr gut gefallen,,,mein Favorit war das Hotel in der Türkei,,,obwohl ich noch "nie" in der Türkei war..


Lg.Sternchen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 01:13
#9 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

Schöner,detaillierter Bericht, gut das er noch mal aus der Versenkung gehoben wurde. War damals im Kkh, und hatte ihn wohl verpasst.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

26.06.2007 14:45
#10 RE: Reisebericht Hotel Cordial Mogan Playa Antworten

NOch gültig und interessant

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz