Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 13:36
RE: Spanisches Königspaar kommt zu Besuch antworten

Lanzarote - Spanisches Königspaar kommt zu Besuch

Arrecife, 09.11.2006
Am 25. November wird Spaniens König Juan Carlos I und seine Frau Reina Sofía die Kanaren Insel Lanzarote besuchen. Damit knüpfen seine Majestäten an eine lange Geschichte an. Genau 100 Jahre ist es her, als eine von Fuerteventura losgeschickte Brieftaube den ersten Besuch der spanisch königlichen Familie von König Alfonso dem 13. angkündigte. Um an jene erste Begegnung zu erinnern wiederholen Juan Carlos und seine Frau Sofía die Reise. Allerdings dürfen sich Lanzarotes Bewohner wahrscheinlich nur einen Tag an den Majestäten erfreuen - auch ist noch kein Programm bekannt, an welchen Veranstaltungen König und Königin teilnehmen werden.

Quelle

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.11.2006 12:47
#2 RE: Spanisches Königspaar kommt zu Besuch antworten

Wie mir ein Vögelchen ins Ohr flüsterte, will die königliche Familie nicht nur Lanza, sondern ALLE SIEBEN Inseln besuchen in der 2. Novermberhälfte.
Der genaue Zeitplan wird natürlich aus bekannten Gründen (ETA usw.) geheim gehalten, auch hält sich die Presseabteilung des Königshauses bedeckt mit Dementis bzw. Bestätigungen, ob das denn nun stimmt, daß tatsächlich allen Inseln ein Besuch abgestattet werden soll.

EINS ist mal klar: Wenn der Rey nebst Gefolge (wie schon einmal vor ein paar Jahren) auf meiner Insel einreitet, kann man ihn infolge der Infrastruktur kaum von seinen Fans (zu denen auch Franco gehört !!!) abschirmen.
Ich werde das zu nutzen wissen ... !!

Mehr dann wie immer in Radio CLM !



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 03:23
#3 RE: Spanisches Königspaar kommt zu Besuch antworten

na da bin ich aber gespannt. danke für die info

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen