Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Mart Offline




Beiträge: 469

09.11.2006 14:33
RE: Neues Handy gesucht Antworten

Hi,
ich brauch' ein neues Handy, hat jemand einen Tip? Ich brauch' kein Schnick-Schnack mit Kamera und Gedöhns, mir kommt es darauf an, dass das Gerät SEHR robust ist und lange hält, mir fällt so'n Ding nämlich aus Prinzip alle zwei Tage auf den Boden/die Strasse...

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 19:46
#2 RE: Neues Handy gesucht Antworten

@Mart::: Möchtest du wissen welche Marke Du Dir kaufen sollst?????

Lg.Schnuppersternchen

Bigga Offline




Beiträge: 133

09.11.2006 23:23
#3 RE: Neues Handy gesucht Antworten

Keine Kamera? Kein Schnickschnack?


Dann hol' Dir ein Nokia 1100 bzw. 1110.


Vorteile:

Klein, robust, staubgeschuetzt, sehr stossfest, lange Akkuzeit, gutes Signal.

Kosten: Euro 40 - 50 fuer ein Neues ohne Vertrag.


Ist ein sehr einfach ausgestattetes Teil.....aber gut.

Bigga Offline




Beiträge: 133

10.11.2006 08:57
#4 RE: Neues Handy gesucht Antworten

...und das Teil haelt ewig.....

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 18:31
#5 RE: Neues Handy gesucht Antworten

Hi! Ich finde The Phone House im Atlantico ganz gut. Da gibts viele Handys auf Guthabenbasis und haben auch glaube keine Fremdkartensperre wie in Deutschland üblich. Dort bezahlt man vor allem viel weniger als bei den Handyabzockern im Yumbo. Ich habe mir dort Vodafone geholt und bezahle Für eine Stunde ins spanische Festnetz und Vodafone Netz etwas über 40 Cent inkl. Steuern und Verbindungsaufbau. Tarif kann man selbst einstellen und nennt sich Vitamina 60/1

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz