Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 17:50
RE: Der perfekte Urlaub VOX Antworten

Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, leben eine Woche lang zusammen in einem Haus und jeder von ihnen muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren – oder das, was er dafür hält. Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, der Gewinner der Woche darf sich über 1500 Euro freuen.
Das Ziel der ersten Urlaubswoche ab 13. November heißt Côte d`Azur. Die fünf Kandidaten sind in einer traumhaften Villa in Villefranche-sur-Mer untergebracht und starten von dort ihre Ausflüge. Den Anfang macht Eventmanager Thomas aus Regensburg. Sein Motto für den perfekten Urlaubstag lautet „V.I.P.-Day“. Mit zwei Luxus-Limousinen lässt er sich und seine Mitstreiter zunächst nach Monaco chauffieren, lädt schick zum Essen ein und macht einen exklusiven Segeltörn auf einer 6-Millionen-Euro-Yacht möglich.

Bei Beate aus Rosbach ist Nervenkitzel angesagt: Sie überredet die anderen Kandidaten zum Canyoning. In Neoprenanzügen und mit Schutzhelmen ausgestattet, stürzen sich die fünf in reißende Gebirgsbäche und tosende Wasserfälle. Anna wiederum, das Model aus Bonn, will möglichst Unterschiedliches in einen Tag packen: Morgens auf die Kartbahn, mittags nach Grasse zu den Werkstätten einer Parfümerie und abends zum Sundowner auf die Croisette in Cannes.


Mit Alex, dem Koch aus Burgkirchen an der Alz, geht es am vierten Tag ins ursprüngliche Frankreich. In dem kleinen Dörfchen Peillon erleben die fünf Kandidaten den französischen Alltag weitab vom Touristenrummel, bevor es nach Nizza und zum gemeinsam gekochten Abendessen in die Villa geht. Den fünften und letzten Tag der ersten Woche gestaltet Vivien aus Köln – und der soll in erster Linie stressfrei sein. Gemütlich frühstücken, Boule spielen, anschließend in den „Jardin Exotique“ mit atemberaubenden Blick über Monte Carlo.

"Der perfekte Urlaub" -
Die neue Urlaubs-Doku bei VOX, zwei Wochen lang, ab 13. November montags bis freitags um 19.45 Uhr.


Na, mal sehen, wann GC drankommt!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 18:04
#2 RE: Der perfekte Urlaub VOX Antworten

na am 19.11.06 fliegen sie los für eine Woche nach Gran Canaria. Nach Teneriffa sind sie am 1.11. geflogen glaube ich...

topic.php?id=300153

Denny Offline




Beiträge: 434

09.11.2006 18:26
#3 RE: Der perfekte Urlaub VOX Antworten

hallo!

die sendungen über gan canaria werden wohl anfang nächstes jahr ausgestrahlt.
sobald ich mehr weiss, meld ich mich wieder.

gruss denny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz