Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 11:19
RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Wo genau findet man diese Wand, welche mit vielen Muscheln verziert ist ?

VG Willi


julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.11.2006 14:19
#2 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Hm, der Umgebung nach würde ich sagen es müsste im Osten der Insel liegen???

LG Julchen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 14:24
#3 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Hallo Julchen, Dein Gedanke ist schon mal richtig.

VG Willi


julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.11.2006 14:52
#4 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Ist es möglich, dass die Wand irgendwo in Ojos de Garza steht, zumindest in der Nähe???

LG Julchen

Zapato Offline




Beiträge: 154

10.11.2006 14:59
#5 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Ist nat. einfach zu erraten wenn man mit Rechtsklick die Eigenschaften einblickt!!!! Kunststück!!!

Willi nächstemal besser aufpassen und Umbenennen, sonst ist es ja kein Rätsel mehr. Im übrigen stimmt Ojo de Garza...

Saludos

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.11.2006 15:26
#6 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Stimmt in der Tat Mario, jetzt habe ich es auch gesehen. Auch wenn Du meinst ich hätte es so rausbekommen. Egal nichts für ungut. Aber wenn es Dich beruhigt, ich konnte auch schon andere Rätsel lösen.

LG Julchen

Zapato Offline




Beiträge: 154

10.11.2006 15:30
#7 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

So war das nicht gemeint Julchen, ich glaube dir das du es wusstest. Aber es gibt ja einige Füchse, die wissen was zu tun ist...lach

gruß
Mario

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.11.2006 15:39
#8 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Kein Problem Mario, vielleicht habe ich mich einwenig schlecht ausgedrückt . Hab mir das nicht zu Herzen genommen. Hast aber Recht, es gibt einige die sich natürlich die Eigenschaften ansehen und so schnell auf die Lösung kommen.
Ist ja auch nur ein Spielchen, was auch mir viel Spaß macht . Mit Willis Fotorätseln vertreibe ich mich gerne die zu lange Arbeitszeit, auch wenn er es manchmal einem nicht leicht macht .

Lieben Gruß
Julchen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 16:27
#9 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten




Julchen, Du hast das Rätsel auch ohne Rechtsklick gelösst und ich muss Dir auch recht geben, dass das ganze ein Spiel ist.


@Mario
Habe schön öfters je nach schwere der Aufgabe solche Hinweise mit eingebaut, aber bisher hat sich noch keiner dazu geäussert, obwohl Du ja sicher nicht der einzige Fuchs an Bord bist. Fotos haben ja viele Dateiinfos, was viele nicht wissen. So habe ich vor wenigen Monaten jemanden aufgrund solcher Daten des Fotodiebstahls überführt. Derjenige hat seine Strafe bekommen, weil er 4 Fotos von mir als seine ins Netz gestellt hatte.
Aber jetzt, wo Du das mit dem Rechtsklick publik gemacht hast, werde ich solche Hinweise nicht mehr geben. Aber wie bemerkt, Fotoräsel sind ein Spiel, bei dem die User hier auch mal was sehen, was ihnen sonst meist verborgen bleibt.

VG Willi

Zapato Offline




Beiträge: 154

10.11.2006 17:04
#10 RE: Hauswand mit Muscheln Antworten

Ups Willi, das war nicht meine Absicht das jetzt Publik zu machen. Dachte nur das einjeder dieses so handhabt. Dann bitte ich um Entschuldigung. Aber die Rätsel sind wirklich sehr schön, die Bilder noch viel besser. Leider kann ich mit meiner Canon Powershot nicht viel bekleistern, aber warum auch, für gute Bilder bist du Zuständig.

Gruß
M.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz