Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

11.11.2006 01:32
RE: Flohmarkt am Faro 2 Antworten

jetzt den kommenden Sonntag, könnt ihr mich am Faro 2 ab 10:00 Uhr antreffen, ich hoffe es kommen ganz viele kaufwütige nette leute
ich werde dort die Sachspenden und die 4-pfoten-artikel verkaufen.
wer einen hunde- kalender für 2007 - 12,- € - möchte, bitte bis morgen Mittag bescheid geben, danke.
auch sind schon die ersten weihnachtspostkarten fertig, jeh nach dem, wie es am sonntag dort läuft, entscheidet es sich, wie oft ich da sein werde, doch ich gebe hier immer vorher bescheid, sollte ich es mal vergessen, erinnert mich bitte.
hoffentlich kann ich etwas Geld - durch verkauf der spenden - zusammen bekommen. Also wer möchte ich bin dann da irgendwo ihr erkennt meinen stand.
wichtig: der erlös aus dem verkauf (unserem stand) kommt voll und ganz den hunden zugute - kann nachgeprüft werden

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz