Karneval Ich freue mich jedes Jahr,wenn ich davon nix mitbekomme Allerdings soll er ja auf den Kanaren eher brasillanisch gefeiert werden.Also,mal sehen vielleicht werde ich ja irgendwann doch noch ein Freund davon
Bin ja auch kein Freund von Karneval auch wenn ich direkt im Rheinland wohne. Aber das was die jungen Leute darunter verstehen ist kein Karneval mehr....da geht es mehr uns saufen und p..... Aus dem Alter bin ich raus
Gran Canaria Nachrichten für den 11.11.2006 Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Das Motto des Karnevals 2007 ist die 'Belle Époque' - Während am heutigen Samstag (11.11) in Deutschland die 5.Jahreszeit eingeläutet wird und die Jecken aus ganz Deutschland sich zur Sessionseröffnung (Motto: Mir all sin Kölle) auf dem Kölner Heumarkt einfinden, wird auch auf Gran Canaria schon fleißig am Karneval 2007 gefeilt. Frei nach dem Motto: Adios Carnaval 2006, bienvenidos Carnaval 2007 haben die Verantwortlichen in Las Palmas rund um das Gemeinderatsmitglied María Isabel García Bolta, für das nächste Jahr die 'Belle Époque' (frz. für 'schöne Epoche', 'schöne Zeit') als Thema ausgewählt. Die Designer sind nun schon emsig dabei, die aufwendige Bekleidung für die Anwärterinnen auf die Krone der Karnevalskönigin 2007 zu entwerfen.
ZitatGepostet von julchen1970 Bin ja auch kein Freund von Karneval auch wenn ich direkt im Rheinland wohne. Aber das was die jungen Leute darunter verstehen ist kein Karneval mehr....da geht es mehr uns saufen und p..... Aus dem Alter bin ich raus
Ups, so alt schon.....? Zum Feiern und Lustig sein ist man nie zu alt! Und wenns mit dem eigenen Partner ist *lach*