Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 12:50
RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

HELAU !!! ALAFF !!!

die 5. Jahreszeit hat begonnen






Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.11.2006 15:35
#2 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

11.11.2006 18:46
#3 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

ja leider, zum glück wohne ich weit weg !!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.11.2006 18:51
#4 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

ja in Bayern nennt man es ja auch Fasching

LG Julchen

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 20:28
#5 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

Ein kraftiges H E L A Uaus Düsseldorf





Schnuppersternchen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

11.11.2006 22:02
#6 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

Karneval
Ich freue mich jedes Jahr,wenn ich davon nix mitbekomme
Allerdings soll er ja auf den Kanaren eher brasillanisch gefeiert werden.Also,mal sehen vielleicht werde ich ja irgendwann doch noch ein Freund davon

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.11.2006 22:06
#7 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

Bin ja auch kein Freund von Karneval auch wenn ich direkt im Rheinland wohne. Aber das was die jungen Leute darunter verstehen ist kein Karneval mehr....da geht es mehr uns saufen und p.....
Aus dem Alter bin ich raus

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 22:09
#8 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

topic.php?id=296971


topic.php?id=296923



kleine Auswahl Karneval 2006

es gibt noch mehr,

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.11.2006 22:12
#9 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

ui....danke für die Links Barbara, diese Fotos von Willi hab ich ja noch gar nicht gesehen...Vielen Dank!!!

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 04:49
#10 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

Gran Canaria Nachrichten für den 11.11.2006 Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Das Motto des Karnevals 2007 ist die 'Belle Époque' - Während am heutigen Samstag (11.11) in Deutschland die 5.Jahreszeit eingeläutet wird und die Jecken aus ganz Deutschland sich zur Sessionseröffnung (Motto: Mir all sin Kölle) auf dem Kölner Heumarkt einfinden, wird auch auf Gran Canaria schon fleißig am Karneval 2007 gefeilt. Frei nach dem Motto: Adios Carnaval 2006, bienvenidos Carnaval 2007 haben die Verantwortlichen in Las Palmas rund um das Gemeinderatsmitglied María Isabel García Bolta, für das nächste Jahr die 'Belle Époque' (frz. für 'schöne Epoche', 'schöne Zeit') als Thema ausgewählt. Die Designer sind nun schon emsig dabei, die aufwendige Bekleidung für die Anwärterinnen auf die Krone der Karnevalskönigin 2007 zu entwerfen.

weiterlesen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 07:23
#11 RE: HELAU !!!! ALAFF !! Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Bin ja auch kein Freund von Karneval auch wenn ich direkt im Rheinland wohne. Aber das was die jungen Leute darunter verstehen ist kein Karneval mehr....da geht es mehr uns saufen und p.....
Aus dem Alter bin ich raus



Ups,
so alt schon.....?
Zum Feiern und Lustig sein ist man nie zu alt!
Und wenns mit dem eigenen Partner ist *lach*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz