Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.11.2006 22:14
RE: Nur noch bis Morgen Antworten

Nur noch bis morgen Nacht findet die " FERIA de Gran Canaria" mit abschliessenden Feuerwerk statt!!

Die "Feria" ist eine kleine Messe! direkt auf der "Av. de Gran Canaria" in Vecindario!!
War heute Mittag mit meinem "Zwerg" dort, und es war ganz nett!! Neben Kunsthandwerklichen Produkten gab es auch Folkloristische Darbietungen zu bestaunen!! Auch verschiedene Kaese,Wein,mojo-kostproben,und sonstige Landwirtschafliche Produkte waren Gratis zu geniessen!!
Wie ich gesehen hatte wurden auch gerade auf einer grossen Buehne die Vorberreitungen fuer den naechtlichen Tanzabend getroffen!! schade das ich um diese Zeit nicht abkoemmlich bin!

Aber fuer alle die gerade in naehe sind und Zeit haben: lasst es euch nicht entgehen!!

VG.doro

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 07:27
#2 RE: Nur noch bis Morgen Antworten

Schade, hätte ich mir gerne angeschaut, bin aber in Aeguinegin auf der Viejas Gloria *grins*
Soooo viele schöne alte Motorräder auf eiem Haufen kann ich mir nicht entgehen lassen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz