Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2006 08:33
RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Habt Ihr irgendwas geplant oder gebucht? Wo feiert Ihr?
Bin mit Hansi am überlegen vielleicht ne Silvesterparty zu machen. Wer hat denn noch keinen Plan zu Silvester?
Ist zwar noch n kleines bissl hin... ne, eigentlich ist es ja garnicht mehr so lange... aber sollten wirklich einige Bock haben zusammen zu feiern wär ja recht cool, dann würde ich ne Big Fete machen bei mir.
Kosten für Essen würde ich komplett übernehmen. Werde dann kalte Platten usw. machen. Getränke könnten wir ja alle jeder was mitbringen und Feuerwerk bringt auch jeder selber mit.
Was haltet Ihr davon und wer hätte Lust darauf?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.11.2006 12:02
#2 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Also wie es aussieht machen wir doch ne kleine Sylvesterfete...

Zusagen bis jetzt:

Hansi
Basti
Sanny
Daniela
Theo
Durina und 2 Freundinnen

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

19.11.2006 16:48
#3 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

oh schön, freue mich darauf, habe ja auch schon einen flug dafür gebucht und vielleicht kommen ja noch einige dazu.

nic31 Offline




Beiträge: 213

20.11.2006 11:14
#4 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Na ja, Lust hätte ich auch, aber is mir leider doch ein bisschen weit.
Hab sowiso schon Horror vor der Knallerei, bin gespannt wie meine Tiere reagieren.
Den Ziegen wirds nichts ausmachen hoffe ich, die sind von meiner Tochter Tochter so abgehärtet. Inzwischen kann eine schon über Stöckchen springen.
Mache mir ehr sorgen um Rosalie, unser Hängebauchschwein. Die ist etwas Lärmempfindlich.

Wünsche Euch aber viel Spaß dabei!

Lieben Gruß
Nicole

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2006 11:16
#5 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Schade, Hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
Den Tieren kannst Du am besten homöopathische beruhigungsmittel geben. frag doch bitte mal in der apotheke oder bei deinem tierarzt nach ob er etwas pflanzliches hat.

LG Sanny

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 13:38
#6 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Wir werden wahrscheinlich wie jedes Jahr den Grill anwerfen auf der Terrasse...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 16:49
#7 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Hi, wir haben vor einigen Jahren mal Silvestergeräusche aus dem Internet auf CD aufgenommen.

Ende Dezember spielen wir den Hunden die CD vor, immer etwas lauter.
Bis Silvester sind sie immun!

Gerne fahren wir auch nachts nach Königswinter auf den Drachenfels. Ich sehe alle anderen ballern, und es ist nicht so laut.

nic31 Offline




Beiträge: 213

21.11.2006 09:34
#8 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

@ Sanny Unseren Katzen und dem Hund macht es nichts aus, ich werde aber mal für die Ziegen und unser Schwein nach Beruhigungsmitteln fragen.

@Jutta, die Idee mit der CD ist GUT! Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2006 21:47
#9 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Hansi
Basti
Sanny
Daniela
Theo
Jens
Ute
Erwin

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.12.2006 09:21
#10 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Zitat
Gepostet von nic31

Hab sowiso schon Horror vor der Knallerei



Und ich kann es kaum noch erwarten. Es kribbelt schon inne Finger.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 20:36
#11 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Party ist angesagt

ChrisF Offline



Beiträge: 8

18.12.2006 17:54
#12 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

Ich würde ja auch gerne kommen, aber leider muss ich wohl arbeiten, da kann man nichts machen, so ist das in der Gastronomie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2006 19:25
#13 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

schade Chris.
Aber vielleicht hast Du ja beim nächsten Forumtreffen im Frühjahr Zeit oder Januar wenn Dustin von der Insel zurück kommt

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.12.2006 13:15
#14 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

:884arty bei mir zuhause angesagt wie jedes jahr

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

19.12.2006 18:28
#15 RE: Was macht Ihr Silvester-Wollen wir ne Fete machen? Antworten

könntest ja mal zur abewechslung nach berlin fliegen und zu sannys party kommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz