Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
manode Offline




Beiträge: 165

13.11.2006 19:10
RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten



heute startet die neue serie bei vox.

beschreibung von der vox-seite:

Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, leben eine Woche lang zusammen in einem Haus und jeder von ihnen muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren – oder das, was er dafür hält. Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, der Gewinner der Woche darf sich über 1500 Euro freuen.

Das Ziel der ersten Urlaubswoche ab 13. November heißt Côte d`Azur. Die fünf Kandidaten sind in einer traumhaften Villa in Villefranche-sur-Mer untergebracht und starten von dort ihre Ausflüge. Den Anfang macht Eventmanager Thomas aus Regensburg. Sein Motto für den perfekten Urlaubstag lautet „V.I.P.-Day“. Mit zwei Luxus-Limousinen lässt er sich und seine Mitstreiter zunächst nach Monaco chauffieren, lädt schick zum Essen ein und macht einen exklusiven Segeltörn auf einer 6-Millionen-Euro-Yacht möglich.

Bei Beate aus Rosbach ist Nervenkitzel angesagt: In Neoprenanzügen und mit Schutzhelmen ausgestattet, geht es zum Canyoning. Anna, das Model aus Bonn, will u.a. einen Ausflug nach Grasse zu den berühmten Parfum-Werkstätten unternehmen. Mit Alex, dem Koch aus Burgkirchen an der Alz, geht es am vierten Tag in das kleine Dörfchen Peillon und am fünften und letzten Tag der ersten Woche gestaltet Vivien aus Köln einen entspannten Tag mit Boule und anschließendem Besuch des "Jardin Exotique".

"Der perfekte Urlaub" verbindet das Konzept des VOX-Erfolgsformates "Das perfekte Dinner" mit dem Thema Reise. Statt der Leidenschaft fürs Kochen steht hier die Begeisterung für einen Urlaubsort oder ein Urlaubserlebnis im Vordergrund. Der Zuschauer lernt bekannte Urlaubsziele, wie zum Beispiel Mallorca, Rügen oder den Gardasee, von ganz neuen Seiten kennen.

VOX sendet zunächst zwei Wochen lang die neue Urlaubs-Doku "Der perfekte Urlaub", immer montags bis freitags um 19.45 Uhr.

lieber gruss vom mark

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 01:18
#2 RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten

Oh, ich habs verpasst, lohnt es sich, morgen früh die Wiederholung aufzunehmen?
lg Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2006 01:26
#3 RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten

ach menno. ich habs auch verpasst.
naklar lohnt es sich. löschen kannste es immer wieder ;-)
oder mir überspielen *grins*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2006 01:27
#4 RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten

wann ist denn morgen überhaupt die wiederholung jutta?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 02:17
#5 RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten

high noon, 12 Uhr mittags *ggg*

manode Offline




Beiträge: 165

14.11.2006 09:43
#6 RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten



also ich fand es lustig und interessant.
die wiederholung ist heute um 12.00 uhr
(wie jutta ja schon sagte) und um 19.45 uhr
kommt heute der zweite teil.

lieber gruss vom mark

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 16:18
#7 RE: Heute ab 19:45 h bei VOX: "Der Perfekte Urlaub" Antworten

Naja, ist mir zu viel schicki-micki.
Ich hab's gerne schön, aber bodenständiger.
Nur das Bootsfahren hätte mir gefallen, wobei ich lieber segle.

Aber wie arm, sich einen Maybach zu leihen, um fotografiert zu werden

Und im Urlaub steh ich nur 1 mal um 6.00 Uhr auf: Wenn ich die Sondergenehmigung bekomme, ganz hoch auf den Teide zu gehen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz