also, wir konnten eine herrvoragende lösung vinden, damit uns mehr flughäfen zur auswahl stehen. Folgende: Dresden, Berlin, Nürnberg, Liepzig, Erfurt, Paderborn, Münster, Dortmund und Hannover bitte helft uns unsere hunde in ein neues zuhause zu bringen, ihr könnt auch gerne bericht über die dann vermittelten hunde von uns bekommen, danke
ja, super, vielen dank. zusätzlichen zu den häuslichen problemen, haben wir jetzt auch noch probleme auf der geborgten finka und heute kam zusätzlich noch die absage unserer finka, die wir kaufen wollten. meine freundin hat sich hingesetzt und einen radius um ihren ort gezogen wo alles an fahrtzeit 4 - 5 stunden ist, wir denken für den notfall und mit pausen dürfte das kein problem für die tiere sein. ach frankfurt liegt da auch noch mit drinn. alles nur der notfall, denn sonst würden wir lieber eine kürzere fahrt den hunden zumuten. aber nun müssen wir schnell handeln und so viele wie möglich nach deutschland bekommen. ich danke schon mal für deine flugpaten. frag sie wie viele ich anmelden darf. bitte.
geh mal bitte nochmal die abwesenheitsliste durch. soweit ich weiß sind zur zeit mindestens 10 mitglieder auf Gran Canaria. Oder unter Treffen, da steht auch wer wann dort ist