Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.11.2006 21:17
RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

also, wir konnten eine herrvoragende lösung vinden, damit uns mehr flughäfen zur auswahl stehen.
Folgende: Dresden, Berlin, Nürnberg, Liepzig, Erfurt, Paderborn, Münster, Dortmund und Hannover
bitte helft uns unsere hunde in ein neues zuhause zu bringen, ihr könnt auch gerne bericht über die dann vermittelten hunde von uns bekommen, danke

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 21:48
#2 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

ich hätte 4 Flugpaten am 17.11. nach Nürnberg

und am 26. 11 2 Flugpaten nach Basel


melde dich wenn du sie brauchst, wegen Abflugzeiten usw


lieben Gruss

Barbara

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.11.2006 22:10
#3 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

nürnberg, nehme ich auf jeden fall.
brauche zeit, air line, buchungsnummer, name

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.11.2006 22:17
#4 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

Schön,daß es nu funzt.
Wir sagen Bescheid wenn wir genaueres wissen:
Dauert aber noch ein paar Tage.
Alles Gute
Ole und Margret

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 22:38
#5 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

Zitat
Gepostet von 4pfoten
nürnberg, nehme ich auf jeden fall.
brauche zeit, air line, buchungsnummer, name



kann ich dir morgen sagen, werde dir es per PN schicken ,

lieben Gruss Barbara

P.s. vielleicht hab ich noch 2 am 25. 11 nach Potsdam, aber die muss ich noch überreden

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.11.2006 22:48
#6 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

ja, super, vielen dank.
zusätzlichen zu den häuslichen problemen, haben wir jetzt auch noch probleme auf der geborgten finka und heute kam zusätzlich noch die absage unserer finka, die wir kaufen wollten. meine freundin hat sich hingesetzt und einen radius um ihren ort gezogen wo alles an fahrtzeit 4 - 5 stunden ist, wir denken für den notfall und mit pausen dürfte das kein problem für die tiere sein.
ach frankfurt liegt da auch noch mit drinn.
alles nur der notfall, denn sonst würden wir lieber eine kürzere fahrt den hunden zumuten.
aber nun müssen wir schnell handeln und so viele wie möglich nach deutschland bekommen.
ich danke schon mal für deine flugpaten. frag sie wie viele ich anmelden darf. bitte.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.11.2006 23:03
#7 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

potsdam, wäre ebenfalls toll.
danke

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2006 23:09
#8 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

geh mal bitte nochmal die abwesenheitsliste durch. soweit ich weiß sind zur zeit mindestens 10 mitglieder auf Gran Canaria. Oder unter Treffen, da steht auch wer wann dort ist

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.11.2006 23:42
#9 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

ok, aber lesen die lieben urlauber auch im forum, wenn sie in der sonne liegen wollen?
danke für den tip.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2006 23:56
#10 RE: flugpaten es gibt erfreuliche änderungen Antworten

Zitat
Gepostet von 4pfoten
ok, aber lesen die lieben urlauber auch im forum, wenn sie in der sonne liegen wollen?
danke für den tip.



ich hoffe es zumindest ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz