hi, wie ihr meinem profil entnehmen könnt, bin ich verheiratet und habe zwei zuckersüße kinder, es gibt nichts auf der welt, was mir mehr bedeutet, als die gesundheit und das wohlergehen meiner kinder.
meine zweite leidenschaft sind hunde. besonders schäferhunde. eigentlich alle rassen, ob deutsch, altdeutsch, belgisch oder holländisch. aber am meisten hat es mir der berger blanc suisse angetan. früher bekannt als a.c. oder amerikansich canadischer weisser schäferhund.
nach langem betteln, hat sich mein traum von einem eigenen weissen schäferhund im februar diesen jahres erfüllt. und was soll ich sagen? er ist mein top dog, hat alles, was ich vorher über diese rasse gelesen habe, ein treuer lieber familienhund.....lernbegierig.....freundlich.....
also, alle hundefanatiker können mich gerne anschreiben, würd mich echt freuen....
Ich habe soeben extra ein Foto ins Profil gestellt und damit weisst Du, warum ich Dich anschreibe. Ich dachte erst, es wäre ein Foto von unserer Lucy. Ich lebe hier auf der Insel und habe zwei AC's, Mutter und Tochter. Viel Spass hier Hermann