Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2006 17:46
RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Wir suchen seit Freitag unseren Yorkierüden Jerry.
Er ist mit Opa Adi zum Grundstück gelaufen, wollte dann wohl wieder zurück zu Opa Adi´s Wohnung und ist vom Grundstück ausgebüchst.
Er wurde auch gesehen wie er auf dem Weg Richtung zu Hause war. Fast zu Hause angekommen wurde er noch in der Ladewigstrasse gesehen in Bergfelde.
Ab da verliert sich die Spur als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.
Jerry ist 16 Jahre jung und auch nicht der gesündeste.
Alle Strassen wurden abgesucht, überall geklingelt und Zettel verteilt, aber keine Spur von ihm. Er ist tätowiert am Bauch.
Erkennungsmerkmal: keine Zähne mehr
Sein Fell habe ich im Sommer abgeschnitten, es ist jetzt also mittellang. Trotz seines Alters ist sein Fell aber noch schwarz und noch nicht grau. Er ist verschmust und lieb, kann aber kaum noch was sehen. Wenn er sich freut bellt er.
Hier ein Foto von Jerry





rechts ist jerry

Bitte bitte wenn ihn jemand gefunden oder gesehen hat alle Infos weitergeben. Jerry wird sehr sehr doll vermisst und die Familie trauert sehr, besonders Opa Adi ist deswegen sehr angeschlagen.

Sanny:
03301 577901
0173 4154384

admin@gran-canaria-forum.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 18:26
#2 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Oh, die arme kleine Maus. Zum Glück ist es warm.
Sicher sitzt er mit nem anderen Opa in einem Schrebergarten.

Viel Glück

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2006 18:37
#3 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

na wollen wir es hoffen. ist ja nun schon 4 Tage her. nirgends zu finden, auch bei allen tierärzten, ämtern, heime usw. angerufen, nix.
und gott sei dank auch kein unfall oder so. in der ganzen umgebung wurde kein tier angefahren.

renata Offline




Beiträge: 302

16.11.2006 01:49
#4 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Das ist ja ganz furchtbar. Bitte unbedingt weitersuchen und Maria Bader, u.a. Webmasterin von Tierschutz Hennef mitteilen. Die haben eine umfangreiche, gut gefuehrte Suchseite u.a. auch Tipps. Maria kann es in die Verteiler geben. Ausserdem Tasso mitteilen.
Viel Glueck!
LG,
renata

renata Offline




Beiträge: 302

16.11.2006 01:50
#5 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2006 09:46
#6 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Danke für den Link. Bei Tasso ist er leider nicht registriert. Er hat auch keinen Chip, aber ist tätowiert am Bauch.
Immernoch keine Spur von ihm...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2006 09:59
#7 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

So sieht Jerry jetzt aus mit kurzem Fell





LG Sanny

renata Offline




Beiträge: 302

17.11.2006 02:04
#8 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Hallo,
Dann registriere ihn doch bei TASSO. Ist kostenlos und schreibe unbedingt an Maria Bader mit Fotos
Viel Glueck,
LG, Renata

renata Offline




Beiträge: 302

18.11.2006 22:16
#9 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Ich sehe JERRY noch nicht auf den Suchseiten. Hast Du es nicht mitgeteilt?
LG,
renata

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2006 22:43
#10 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Ups. Danke für die Info...
hm, ich habe die word datei runtergeladen aus der vermissten seite und per email dann als anhang geschickt. habe selber noch garnicht nach geschaut ob er schon auf der seite ist.
muss ich mal anfragen.
LG Sanny

4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.11.2006 11:44
#11 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

hey sanny, hast du deinen kleinen kerl wieder oder ist er immernoch verschwunden?
sag bescheid, wenn er da ist und gibt die hoffnung nicht auf.
bitte!
ich drücke dir ganz feste die daumen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2006 11:49
#12 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Hallo Bi.
Nein der Jerry ist immernoch nicht da.
Gestern war wieder groß Schaktion in Bergfelde und alles abgegrast, aber nicht gefunden und keiner hat ihn gesehen...

4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.11.2006 11:55
#13 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

ach mensch, dass ist je echt furchtbar, ich weiß noch wie es mir ging als mein großes rudel weg gelaufen war.
halbtot vor sorge war ich.
habt ihr auch schon suchzettel in die briefkästen gesteckt und einen aufruf in einer zeitung gemacht?
man hoffentlich findet ihr die kleine maus bald wieder, er ist bestimmt verwirrt, wenn er schon so alt ist und nicht weiss wo er gerade hinläuft.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2006 11:58
#14 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Zettel in Briefkästen? oh nein, sehr gute Idee. das wurde noch nicht gemacht.
Danke Dir für den Tip

renata Offline




Beiträge: 302

22.11.2006 13:01
#15 RE: [offtopic] Suche unseren Yorkshire Raum Berlin Antworten

Hallo Sanny,
Habe gestern mit Maria Bader telefoniert, weil ich Jerry noch immer nicht auf der Webseite gesehen habe. Maria sagte, sie hat keine Vermisstenmeldung erhalten. Du moechtest die bitte nochmal schicken.
Maria Bader

http://www.tierschutz-hennef.de
eMail: info@tierschutz-hennef.de

Maria ist eigentlich immer sehr schnell und gewissenhaft mit dem Update. Auf der Seite von TASSO ist Jerry auch nicht. TASSO wuerde es auch an Maria weitergeben. TASSO ist wie bereits gesagt kostenlos und man kann auch ein bereits verlorenes Tier anmelden.
Man sollte nichts unversucht lassen und nicht aufgeben!

Nun bekam ich gerade von Maria aus dem Verteiler folgendes:

Schau mal, was ich da heute im Verteiler erhalten habe....

Thema:
11-jähriger Yorkimix bei dhd24 zu verschenken

Datum:
21.11.2006 12:09:35 Westeuropäische Normalzeit
Von:

verteiler@suchende-nasen.de

LG,
Renata

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz