Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Susa52 Offline



Beiträge: 12

15.11.2006 18:56
RE: Gruss aus Bayern Antworten

Hallo zusammen!

Bin zufällig auf Euer nettes und informatives Forum gestoßen.
Wir leben im schönen München und haben eine kleine Wohnung im Süden der Insel und können leider nur 1 - 2 Wochen im Jahr dort sein.

Hier kann ich alle aktuellen Informationen erfahren und bin zumindest auf diesem Wege Gran Canaria ein bißchen näher.

Gruss Susa

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.11.2006 19:31
#2 RE: Gruss aus Bayern Antworten

manode Offline




Beiträge: 165

15.11.2006 19:32
#3 RE: Gruss aus Bayern Antworten

susa,

viel vergnügen hier im forum.

(was macht eure kleine wohnung im süden denn die restlichen 50 wochen im jahr ??)

lieber gruss vom mark

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

15.11.2006 21:03
#4 RE: Gruss aus Bayern Antworten

Susa,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.11.2006 21:27
#5 RE: Gruss aus Bayern Antworten

Susanne,

herzlich Wilkommen im Forum auch von mir, Viel Spaß beim lesen und schreiben wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Jule

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2006 09:39
#6 RE: Gruss aus Bayern Antworten

Susa52 Offline



Beiträge: 12

16.11.2006 10:04
#7 RE: Gruss aus Bayern Antworten

Guten Morgen an alle, die mich so freundlich begrüßt haben.

Wünsche Euch auch so einen wunderschönen Tag mit strahlendem Sonnenschein und jetzt schon 14 Grad. Es soll heute hier in München 20 Grad warm werden. Wir geniessen es - aber schon ein bißchen verrückt dieses Wetter Mitte November.

Konnte gestern abend noch einen sehr günstigen Flug ergattern und werde nächste Woche für 1 Woche nach Gran Canaria fliegen. Unsere Wohnung wird sich freuen, wenn sie mal wieder 'Leben' um sich hat.

Gruss Susa

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 17:52
#8 RE: Gruss aus Bayern Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.11.2006 14:14
#9 RE: Gruss aus Bayern Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz