Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 FUERTEVENTURA FORUM
Wostmann Offline




Beiträge: 26

15.11.2006 23:46
RE: Umzugsunternehmen gesucht antworten

Wir ziehen im Dezember von NRW nach Fuerte, hat jemand Erfahrungen mit Umzugsunternehmen, Pkw-Zuladung, o.ä.?
Wir freuen uns über jeden Tipp.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.11.2006 00:25
#2 RE: Umzugsunternehmen gesucht antworten

Internationale Spedition und Umzugsfirma

Deutschland und alle Kanarischen inseln!!



http://www.phoenix-trans.com

LG.doro

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 02:49
#3 RE: Umzugsunternehmen gesucht antworten

genau,kann ich auch nur empfehlen,die vertragsspedition ist in NRW die firma küchler in düsseldorf (tel.0211-334433)und in dormagen (tel.02133-7986)
ich hatte drei firmen zur auswahl,phönix/küchler konnte mir den besten preis(1500-2000€ unterschied) und service bieten,wie zb.kostenlose besichtigung vor ort,bei anderen mußte ich selbst eine inventarliste erstellen oder 80€ für die besichtigung berappen
da wir auch unzugsgut und auto auf die große reise schicken,wurde uns die beste und kostengünstigste möglchkeit geboten
unser umzugsgut wird vor ort geladen,danach geht der container nach dormagen,es wird eine zwischenwand zur pkw-sicherung gezogen ,danach fahren wir mit unserem pkw nach dormagen,pkw wird mit spezialbühne verladen und im anschluß werden wir kostenlos von küchler heim gefahren.

Wostmann Offline




Beiträge: 26

16.11.2006 13:48
#4 RE: Umzugsunternehmen gesucht antworten

Hallo, vielen Dank für den super Tip. Ich habe heute sofort dort angerufen und habe einen Termin vereinbart! Wir freuen uns sehr, daß wir so viel Support erhalten. Grüße aus Düsseldorf!

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 17:07
#5 RE: Umzugsunternehmen gesucht antworten

habe auch nur Gutes von dieser Firma gehört

[ Editiert von zimt am 16.11.06 17:09 ]

Wostmann Offline




Beiträge: 26

18.11.2006 10:52
#6 RE: Umzugsunternehmen gesucht antworten

Gestern war ein Mitarbeiter von Küchler bei uns und hat alles aufgenommen. Das Ganze machte einen sehr professionellen Eindruck. In der nächsten Woche bekommen wir ein Angebot inkl. Auto im Container von Küchler. Wir sind sehr gespannt haben auch noch 2 weitere Angebote angefordert da wir 3 verschiedene Angebote brauchen. Die Suche nach einer Unterkunft haben wir nun auch auf Anfang Januar verschoben, werden wohl zuerst ins Hotel gehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen