Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

18.11.2006 09:48
RE: situationsbericht, die neuigkeiten Antworten

nun es sit soweit, zum glück flogen gestern 2 hunde nach deutschland und sie sind gut dort angekommen - danke barbara.
heute schaue ich mir einen wohnwaagen für 400,- € an. vielleicht ist das ja was für mich und die hunde. am kommenden freitag geht auch wieder ein flug. dienstag wurde uns abgesagt - wegen zu kompliziert mit koffer und gepäck etc.
muß man akzeptieren...
dann werde ich so schnell wie es geht hier weg sein, in den bergen bei einem freund. dort erstmal weiter abbauen alles in ruhe angehen und von da aus eine geignete finka suchen.
ich werde dann nur noch übers mobil erreichbar sein. einmal die woche gehe ich in den süden zu meinem mann in die kleine wohnung um da ins internet zu schauen.
dann sonntags der flohmarkt im faro 2
wenn ihr flüge wisst, sagt bitte bescheid.
ich danke euch und werde natürlich in kontakt bleiben, es wird halt nur weniger zuhören geben von mir.
also noch bin ich hier und sage bescheid, wie der wohnwaagen ist.
Hat jemand ein auto mit anhängerkupplung???

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 10:04
#2 RE: situationsbericht, die neuigkeiten Antworten

Bianka

nix zu danken , mache ich gern, dachte es gingen gestern 3 Hunde mit nach Nürnberg, schön dass es geklappt hat.

wie gesagt muss noch fragen dann habe ich für nächsten Samstag wieder 2 Flugpaten nach Potsdam.

und Sonntag auf jeden Fall 2 Nach Basel.

viel Erfolg Bianka , drücke dir die Daumen, werde mich über Handy melden.

Gruss
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 16:31
#3 RE: situationsbericht, die neuigkeiten Antworten

Heeyy Barbara,
hast ja die 2000 voll und sogar schon überschritten...
Glückwunsch

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 16:37
#4 RE: situationsbericht, die neuigkeiten Antworten




Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2006 22:03
#5 RE: situationsbericht, die neuigkeiten Antworten


jetzt muss die babs aber einen ausgeben und nicht immer nur ich *lach*
meinen glückwunsch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz