Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
4pfoten Offline




Beiträge: 344

18.11.2006 10:14
RE: suche babybett Antworten

frage: hat jemand von euch hier ein transportables baby-kinder bettchen, was er nicht mehr braucht?
ich bräuchte eines.
danke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.11.2006 00:04
#2 RE: suche babybett Antworten

Hola bianka!!

Meinst du diese "Reisebetten"?
Oder koenntest du mit einem normalen Gitterbett auch was anfangen??

saludos doro

4pfoten Offline




Beiträge: 344

24.11.2006 02:03
#3 RE: suche babybett Antworten

ist vollkommen egal, ich muss nur ein paar welpen-würfe voneinander trennen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.12.2006 02:26
#4 RE: suche babybett Antworten

Hola Bianka!!

Warte eigentlich schon 3 wochen darauf, das du wie vereinbart das Bett,incl,Zubehoer abholst!!

Solltest du kein Interesse mehr haben koenntest mir wenigstens Bescheid sagen!! Haette zwischenzeitlich auch einen "zahlenden" Abnehmer gehabt!! Aber egal!!

Wenn du es nicht mehr willst sag wenigstens mal"Piep o.Papp"!! Damit ich eine Entscheidung treffen kann!!

LG.Doro

4pfoten Offline




Beiträge: 344

19.12.2006 10:13
#5 RE: suche babybett Antworten

ach mist hatte ich total vergessen, wir hatten seit einigen tagen fast schon wochen kein internet und telefon. sorry, ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen.
diese woche sind wir im umzugsstress, da wir ender der woche raus aus der alten und rein in der neuen wohnung sein müsen, und die finka (das haus) ist sehr renovierungsbedürftig. wir haben gestern die räumungsklage vom vermieter bekommen, obwohl, als wir einzogen damals alles für ihn in ordnung war...
am 24. 12. fliege ich für eine woche nach deutschland. hm wie machen wir das am besten...
gib mir nochmal deine handy nummer, vielleicht schaffe ich es heute noch.
entschuldigung, und nochmals vielen herzlichen dank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 17:48
#6 RE: suche babybett Antworten

Bianka, habt ihr doch noch eine Finca gefunden, toll, das freut mich,

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz