Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 10:22
RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

Hallo allesamt!

Ich bin die Bettina, komme aus Köln und bin leidenschaftlicher Spanien/Gran Canaria-Urlauber.

Seit ca. 12 Jahren reise ich nun neben anderen Spanien-Zielen auf die Insel, bislang immer in der gleichen Unterkunft. Da sich diese in der letzten Zeit leider rapide verschlechtert hat, suche ich für mich und meine Familie nach unserem neuen "Lieblingsplatz"!

Wer mehr wissen möchte, immer her mit Euren Fragen!

Hasta pronto!

Mausi05

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.11.2006 10:29
#2 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2006 10:42
#3 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 11:59
#4 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

Hallo Bettina, Nachbarin!
Ich komme aus Niederkassel - Mondorf, das ist Richtung Bonn.

Wenn Du Info möchtest, mußt Du schon ein wenig von Dir lüften.
Wie alt, wieviele Personen, welche Lage, welcher Preis, wo wart ihr sonst immer, lieber ein Hotel, ein App. oder ein Haus.

Leider kann hier niemand hell-sehen *ggg*

Liebe Grüße

Jutta

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 13:41
#5 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

OK, sorry, ich bin noch etwas schüchtern...

Also, zu mir (35) gehören mein Mann (46) und unsere beiden Kids Max (4,5) und Annika (im Dez. 2).

Wir waren bislang meist in San Agustín, im Interclub.
Ansonsten haben wir auf Teneriffa (Playa de las Americas, Los Christianos) und in Málaga unseren Urlaub verbracht.

Seit ca. einem Jahr versuche ich, die spanische Sprache zu lernen, was sich als praktisch erweist, wenn ich meinen Vater besuche, der in Orihuela-Costa (bei Alicante) lebt, da dort kaum jemand Deutsch spricht! (Jedenfalls nicht an den schönen Orten! )

Ja, wonach suchen wir?

Eigentlich ein schönes Hotel/Bungalowanlage mit Poolbereich, ausreichend großem Urlaubs-Wohnraum, wo es schön für Kinder UND Eltern ist! Also nicht ein Hotel, wo um 22:00 das Licht ausgemacht wird!

Daher haben wir für März im "Parque Cristobal" in Playa del Inglés gebucht, da ist ja drumherum einiges, was wir bereits gut kennen und wo man mal ein bis zwei Drinks schlürfen kann!

In unserer Vor-Kinder-Zeit waren wir gerne im "Pacha", im "LTU-Pub", oder sind mit Bekannten nach San Fernando in gemütliche Restaurants gefahren.
Meist mieten wir uns im Urlaub ein Auto und fahren ein bischen über die Insel.

Sportlich betätigen wir uns auch manchmal. Außer den Kids hinterherzuwetzen spielen mein Mann und ich gerne Tennis oder besuchen das Aqualand (Ehem. Aquasur).

Wem das immernochnicht reicht:

Einfach fragen!!!




Ach ja:
Da unten die beiden sind unsere Ableger!

[ Editiert von Mausi05 am 18.11.06 14:01 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.11.2006 14:16
#6 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 14:04
#7 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten





und viel Spaß hier im Forum



Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

26.11.2006 14:12
#8 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

Zitat
Gepostet von Mausi05
OK, sorry, ich bin noch etwas schüchtern...

Also, zu mir (35) gehören mein Mann (46) und unsere beiden Kids Max (4,5) und Annika (im Dez. 2).

Wir waren bislang meist in San Agustín, im Interclub.
Ansonsten haben wir auf Teneriffa (Playa de las Americas, Los Christianos) und in Málaga unseren Urlaub verbracht.

Seit ca. einem Jahr versuche ich, die spanische Sprache zu lernen, was sich als praktisch erweist, wenn ich meinen Vater besuche, der in Orihuela-Costa (bei Alicante) lebt, da dort kaum jemand Deutsch spricht! (Jedenfalls nicht an den schönen Orten! )

Ja, wonach suchen wir?

Eigentlich ein schönes Hotel/Bungalowanlage mit Poolbereich, ausreichend großem Urlaubs-Wohnraum, wo es schön für Kinder UND Eltern ist! Also nicht ein Hotel, wo um 22:00 das Licht ausgemacht wird!

Daher haben wir für März im "Parque Cristobal" in Playa del Inglés gebucht, da ist ja drumherum einiges, was wir bereits gut kennen und wo man mal ein bis zwei Drinks schlürfen kann!

In unserer Vor-Kinder-Zeit waren wir gerne im "Pacha", im "LTU-Pub", oder sind mit Bekannten nach San Fernando in gemütliche Restaurants gefahren.
Meist mieten wir uns im Urlaub ein Auto und fahren ein bischen über die Insel.

Sportlich betätigen wir uns auch manchmal. Außer den Kids hinterherzuwetzen spielen mein Mann und ich gerne Tennis oder besuchen das Aqualand (Ehem. Aquasur).

Wem das immernochnicht reicht:

Einfach fragen!!!




Ach ja:
Da unten die beiden sind unsere Ableger!

[ Editiert von Mausi05 am 18.11.06 14:01 ]



.........seit dem umbau der empfangshalle und schliessung der poolbar ist der IFA Interclub Atlantic wirklich nicht mehr das was er einmal war.

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 20:30
#9 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

Hach, die Poolbar.... *schluchz* da haben wir so manch nettes Stündchen verbracht....

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

26.11.2006 20:45
#10 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

lol, da konnte ich auch stundenlang sitzen. die war echt schön.

jasimo Offline



Beiträge: 108

28.11.2006 13:49
#11 RE: Schön, hierhergefunden zu haben! antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen