Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.11.2006 22:15
RE: meine vorstellun Antworten

hallo herzliche grüße aus österreich
wie ihr an meinem namen (den mir ein freund verpasst hat) sehen könnt,bin ich sehr viel auf hawaii.komischer weise hat es mich die letzten jahre öfter mal nach gran canaria (playa del ingles)verschlagen.aber ich glaube nicht an zufälle.also wird es schon seinen sinn haben.ich hab mich gleich von anfang an auf der insel sehr wohl gefühlt.obwohl ich die ersten drei mal außer playa del ingles nichts gesehen hab.umso überraschter war ich,als ich diesmal (okt.2006)bei einer rundfahrt sah ,wie schön grün diese insel ist.natürlich nicht so üppig im bewuchs wie hawaii , aber der morgendliche duft ist der gleiche.
ich glaube ich hab mich ein bischen in die insel verliebt (und nicht nur in die insel:zwinker,und trage mich auch ein bischen mit dem gedanken ,sie vielleicht öfter mal als winterdomizil zu wählen ?ich bin dankbar dass ich in der glücklichen lage bin,mir das aussuchen zu können wo ich meine zeit verbringen möchte.daran könnt ihr schon erkennen das ich eine totale genießerin bin.ich genieße ALLES ,und nehme mir zeit für ein schönes gespräch,gutes essen lange strandspaziergänge gute bücher und ich versuche so gut ich kann im JETZT BEWUSST zu leben.
außerdem bin ich ein "nichtüberzeugter single".das ist ein zusatnd" der mich speziell beim verreisen ärgert.überall bezahlen die singels die höchsten preise und bekommen die schlechtesten zimmer.. da kann so ein aufenthalt von 3 monaten auf gran canaria ganz schön teuer werden.aber ich schau mal.ich hätte ja auch was zu tauschen.hätte ein haus an einem see in österreich anzubieten.
meine berufe sind meine hobbys,fotografieren und malen.falls wer lust hat ,kann er meine älteren werke auf meiner provisorischen homepage ansehen.
www.ameisen.cc/miosang
meine neue homepage ist in arbeit.also ihr seht ,mir würde es in gran canaria nicht langweilig werden.wenn jemand von euch gerne malt kann er sich gerne bei mir anschließen.
außerdem bin ich eine leidenschaftliche tänzerin.
ich hab zwar schon einige jahre hinter mir,aber ich sehe sie als reifung und erfahrung sammeln.meinen humor und meine fröhlichkeit habe ich mir noch von niemandem bis jetzt nehmen lassen. was ich auch noch gut kann?ich kann herzlich auch über mich selbst lachen.
darum freue ich mich auch schon sehr darauf,auch einige nette leute von euch kennen zu lernen.
alles liebe und lasst uns spass haben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2006 22:20
#2 RE: meine vorstellun Antworten

Hola Hola...



na das nenn ich ja mal ne vorstellung.
Viel Spass bei uns.

LG Sanny

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.11.2006 23:16
#3 RE: meine vorstellun Antworten

Liebe Sonja,

herzlichen Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und vor allem beim scheiben. Man kurz eine andere Frage, stimmt dein Gebutsdatum? Oder ist es nur ein Dreher??? Dafür bist Du aber recht fit

Liebe Grüße
Jule

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.11.2006 23:54
#4 RE: meine vorstellun Antworten

halloooooooooo julchen
zuerst dachte ich mir du willst mich veräppeln ,aber als ich nachsah mußte ich sehr lachen.pffffffffffffffffffffffft da hab ich mich noch älter gemachtaber ich lass es so.auch nicht schlecht
lg

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.11.2006 08:36
#5 RE: meine vorstellun Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.11.2006 17:40
#6 RE: meine vorstellun Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.11.2006 18:56
#7 RE: meine vorstellun Antworten

Bienvenida.

Leider klappt der Link zu Deiner HP nicht.
Oder hast Du sie zwischenzeitlich vom Netz genommen?

.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.11.2006 19:10
#8 RE: meine vorstellun Antworten

servus franco

probier es mal so , nicht hier anklicken sondern kopieren und dann extra einsteigen und in der adressleiste einfügen. so hab ich es gerade gemacht.
http://www.ameisen.cc/userpages/usersite...sername=miosang
übrigends lese ich deine beiträge sehr gerne.
lg grüße

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.11.2006 19:11
#9 RE: meine vorstellun Antworten


dieser vorige geht sogar mit direkt klick

madee Offline



Beiträge: 20

21.11.2006 19:16
#10 RE: meine vorstellun Antworten

Servus ebenfalls aus Österreich!


Haus am See, das klingt gut!
Salzkammergut?
Das kenn ich wieder gut.
Dort meine Schwester ein Haus haben tut.

GC kenn ich jetzt leider nicht so gut.
Bin aber gern hier in diesem Forum, weil's da auch eine super Landkarte gibt!

Grüsse Madee vom Bodensee

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.11.2006 19:23
#11 RE: meine vorstellun Antworten

hei madee
ich bin auch aus dem süden
aber aus dem süden österreichs
lg

madee Offline



Beiträge: 20

21.11.2006 19:29
#12 RE: meine vorstellun Antworten

A Kärntnerin, oder?

Jetzt wollt i dem Franco grad was von der Bank klauen, hat's mich voll erwischt.Beim Kreditspiel. Mist.

Ich bin aus dem wilden Westen!
Aus dem Westen Österreichs.

[ Editiert von madee am 21.11.06 19:32 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.11.2006 19:41
#13 RE: meine vorstellun Antworten

Klau ruhig, ich spiele das Zeugs da eh nie



.

madee Offline



Beiträge: 20

21.11.2006 19:43
#14 RE: meine vorstellun Antworten

Hab doch keinen blassen Schimmer, wie das richtig geht.
Mich wundert nur dass ich soviel Bares auf der Bank hab.
Braucht wer was davon?

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.11.2006 19:47
#15 RE: meine vorstellun Antworten

soso
kaum auf meiner anmeldung,. schon klauen
weißt du net dass man das nicht macht?
(ps . ich kenn das spiel da gar nicht:aetsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz