Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
pinta_en_copas Offline



Beiträge: 8

22.11.2006 21:41
RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

Hallo ihr lieben,

ich wohne ja jetzt in spanien und würde auch gern der amtssprache etwas mächtiger werden.
auch wenn viele meine, dass das hier nicht notwendig ist. ich finde jedoch schon!!
hab hier im forum schon einige berichte über VHS gelesen wo man günstig kurse hier machen kann.

jedoch würde mich interessieren WO ich diese kurse finden kann.

danke für eure hilfe.

lg noah

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.11.2006 23:42
#2 RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

.............hi noah,
ich hab mir die Sprachschule in tablero ausgesucht, entspricht unseren deutschen Volkshochschulen.
War sehr zufrieden, 2 bis 3 mal die Woche Unterricht.
Nicht sehr teuer, und viele Nationalitäten lernen dort spanisch.
Habe das 2 Jahre gemacht und fühl mich nicht mehr unfähig.
Gruß bea

pinta_en_copas Offline



Beiträge: 8

23.11.2006 15:44
#3 RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

Hallo Bea,

danke für den Tipp!

Leider fangen die staatlichen Schulen alle im September an und somit muss ich wieder bis September nächstes Jahr warten, wenn ich in die von dir genannte Schule möchte.

Weiss jemand von euch noch eine andere Schule die nicht Schulcharakter sondern eher Kurscharakter hat?
Möchte nämlich unbedingt JETZT schon anfangen.

Liebe Grüsse

Noah

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.11.2006 23:58
#4 RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

..hi noah, stimmt nicht, es gibt während des ganzen Jahres Tests, nach denen du in den entsprechenden Kurs einsteigen kannst. So kenn ich es aus Tablero. Frag einfach mal im sekreteriat nach.
Gruß bea

MarkSantos Offline



Beiträge: 2

04.12.2006 15:56
#5 RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

Hallo,

ich habe eben diesen Beitrag gelesen. Ich bin auch neu auf der Insel und moechte so schnell wie moeglich spanisch lernen da es durchaus sehr wichtig ist!

Ich wohne in Maspalomas und wollte mal fragen ob es hier auch eine VHS gibt?!

Fuer einen Tipp waere ich wirklich sehr dankbar!

GLG Marko

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

08.12.2006 19:21
#6 RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

Hallo ihr Lieben,
ich misch mich hier auch mal ein. Ich habe genau das gleiche Problem! Bin seit einigen Wochen auf Gran Can und muss dringend auch spanisch lernen. Ich dachte schon an einen Privatlehrer oder ähnliches, weil mir die Schule in San Fernando auch mitgeteilt hat, dass die nächsten Klassen erst wieder im September starten. Hat da einer diesbezüglich doch andere Erfahrungen gemacht? Ist ganz schön verwirrend...ich würde mich auch gerne einer Lern-Gruppe anschliessen..wenn sich hier zufällig eine bilden sollte!?
LG
Tine

MarkSantos Offline



Beiträge: 2

09.12.2006 20:55
#7 RE: sprachschulen playa del ingles? antworten

Hola Chicas!
Que tall???

Der Vorschlag mit der Lerngruppe ist ja fantastisch!!!! Bin sofort dabei!! Bin froh ueber jedes Wort spanisch das ich lerne!!!!

Ich habe so audiocd's und karteikarten hier! Wollen wir damit mal anfangen?????

Besos
Hasta luego!

Marko

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen