Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Formel3Dieter Offline



Beiträge: 4

23.11.2006 12:41
RE: Vorstellen Antworten

Hy Leute komme am 28.11 zu euch auf die insel um dort zu arbeiten und sonne zu tanken bin 44 und aus Frankfurt Würde mich über viele neue Bekanntschaften freuen viele Grüße aus den verregneten Frankfurt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2006 12:57
#2 RE: Vorstellen Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

23.11.2006 14:39
#3 RE: Vorstellen Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.11.2006 19:27
#4 RE: Vorstellen Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.11.2006 00:47
#5 RE: Vorstellen Antworten

im club!!wuensche viel spass hier!!

Wo gehst du denn schaffe?? LOL

VG.doro

jobo69 Offline




Beiträge: 125

25.11.2006 04:22
#6 RE: Vorstellen Antworten

Ei gudde wie!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!!

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

25.11.2006 08:15
#7 RE: Vorstellen Antworten

Dieter,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, und natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Formel3Dieter Offline



Beiträge: 4

25.11.2006 21:34
#8 RE: Vorstellen Antworten

alle zusammen, werde in Puerto de Mogan arbeiten, weiss aber noch nicht wo ich wohnen werde. da lasse ich mich noch überraschen. freue mich schon aufs schöne wetter bei euch bei uns wie immer regen und 15*

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 14:06
#9 RE: Vorstellen Antworten





und viel Spaß hier im Forum



jasimo Offline



Beiträge: 108

28.11.2006 14:00
#10 RE: Vorstellen Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Formel3Dieter Offline



Beiträge: 4

06.12.2006 16:01
#11 RE: Vorstellen Antworten

Hallo Leute bin gut angekommen auf Gc Wohne in Playa de Ingeles Aloe bin oft in der garage ist aber auf dauer auch nich das richtige WO Geht Ihr den so aus Grusse an alle

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 20:50
#12 RE: Vorstellen Antworten

Hei Dieter::: Gehe doch mal ins BoneyM oder ins Pascha in der Cita und schau Dir den Laden nach dem Umbau mal an,,,,wobei mir Bekannte gesagt haben,,,nun ist es versnoppt,,,,aber reinschauen lohnt sich bestimmt.
Ist was für die Kategorie ab 40....

Formel3Dieter Offline



Beiträge: 4

09.12.2006 12:42
#13 RE: Vorstellen Antworten

fuer den Tip ist aber nicht das was ich suche nicht nur die musik ist zu alt vieleicht beckomme ich noch ein par tips Danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz