Renault R19 Cabrio 1,8, 66KW (90PS), anthrazit-metallic, Bj93,TÜV neu, Zentralverliegelung, el.Fensterheber, weisse Ledersitze und Türverkleidungen. Das Auto ist in einem Top Zustand und geplegt! VB 2999.- Tel: 609936345 oder PN
ich drücke Euch die Daumen das Ihr einen guten Käufer findet. Ist ja leider schwer auf der Insel und dann noch Bargeld dabei. Nei wünsche Euch wirklich viel Glück...
Setz doch das Teil mal in www.elbaul.com kostet nix! Da schon "etwas" Alt,musste vielleicht noch 300-500 eumels runter gehen! Die Alemanes ham ja nemmer die kohle so! Aber manche jeeps und cabrios sind schon noch gesucht!! Schade vor 2 Monaten hatte ich leute die was "offenes" suchten! Hoere mich mal bei einem Bekannten um,der nebenbei auf dem Gebiet taetig ist!!
ZitatGepostet von daniela petra Wir verkaufen einen:
Renault R19 Cabrio 1,8, 66KW (90PS), anthrazit-metallic, Bj93,TÜV neu, Zentralverliegelung, el.Fensterheber, weisse Ledersitze und Türverkleidungen. Das Auto ist in einem Top Zustand und geplegt! VB 2999.- Tel: 609936345 oder PN
huhu ihr beiden :-) sagt mal habt ihr euer auto an michaela verkauft? habe vor kurzem eine sendung über den RTH auf Sat1 gesehen und da sind die beiden mit dem auto gefahren. also sah zumindest genauso aus.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.