Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
kiekmann Offline



Beiträge: 42

24.11.2006 19:14
RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

liebe Forumfreunde vom Kiekmann ,

fliege am 01.12. mit Anhang endlich wieder für 14 Tage nach PdI. Würde in dieser Zeit gerne mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen, so zum Erfahrungsaustausch und ein bißchen zum quatschen.Kann mir da jemand weiterhelfen, wo kann man da hingehen, wo frifft man sich?
Ansonsten hat vielleicht noch jemand einen Geheimtipp, wo man Abends lecker essen gehen kann ( muß natürlich nicht die Tourihochburg sein).

Habe mir auch vorgenommen diesmal mehr Bilder zu schießen, um später ins Forum zu stellen.
Das war es erstmal vom Kiekmann

kiekmann Offline



Beiträge: 42

30.11.2006 15:24
#2 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Na also, nun ist es soweit Koffer sind gepackt und morgen früh gehts los 14 Tage GC.
Dann Tschüß und viele Grüße an Alle vom kiekmann

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.11.2006 15:28
#3 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Na dann viel Spaß auf der Insel....

LG Julchen

kiekmann Offline



Beiträge: 42

30.11.2006 15:37
#4 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Dankeschön Julchen, werde auch einige Bilder machen und ins Forum stellen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.11.2006 15:45
#5 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Ja klasse kiekmann
Dann sieh zu, dass Du schnell wegkommst und lass auch einwenig Sonne hier im kaltem Deutschland

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.11.2006 17:37
#6 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

wünsche dir sehr viel spass und einen angenehmen flug :-)
LG Sanny

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

01.12.2006 16:46
#7 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Hallo,
bin auch seit gestern wieder daheim auf GC.
Eine Woche Deutschland war definitiv zu lange!
Musste nur ein paar "organisatorische" Dinge erledigen und natürlich alte Freunde(und Freundinnen) wiedersehen...
War schon heute mit meinen Hunden im Meer schwimmen.
Jetzt geht es erst wieder im Januar nach D'Land(Steuererklärung).
und nächste Woche meine Frau noch für 7 Tage. Dann bin ich leider wieder Strohwiter... *heul*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2006 18:21
#8 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

ui du warst in germany? na dann welcome back

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 18:48
#9 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Hallo,
bin auch seit gestern wieder daheim auf GC.
Eine Woche Deutschland war definitiv zu lange!
Musste nur ein paar "organisatorische" Dinge erledigen und natürlich alte Freunde(und Freundinnen) wiedersehen...
War schon heute mit meinen Hunden im Meer schwimmen.
Jetzt geht es erst wieder im Januar nach D'Land(Steuererklärung).
und nächste Woche meine Frau noch für 7 Tage. Dann bin ich leider wieder Strohwiter... *heul*



Du Armer, da musste ja schon wieder das Nachtleben in Playa unsicher machen und schauen wo Du was gescheites zu essen bekommst... *lach*

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

01.12.2006 20:00
#10 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Zitat
Du Armer, da musste ja schon wieder das Nachtleben in Playa unsicher machen und schauen wo Du was gescheites zu essen bekommst... *lach*



Ich danke für Eure mitfühlenden Worte.
Wenn man vom Schicksal so gebeutelt ist, klammert man(n) sich an jeden Strohhalm...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2006 22:47
#11 RE: Endlich wieder auf die Insel Antworten

Hermann!!

Das glaube ich dir aufs Wort, das 1 woche schon genug war,(besonders um die jahreszeit)*ggg*

Aber mach dir keine Sorgen!! Wenn du mal anstaendig futtern willst,bei mir ist noch keiner verhungert!!
Aber erst mal Back!!

LG.Doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz