Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
ChrisF Offline



Beiträge: 8

24.11.2006 21:12
RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Wer die Ruhe mitten in Maspalomas genießen will ist bei uns genau an der richtigen Addresse.

Es ist eine 5-Sterne-Luxury Hotelanlage mit 2-stöckigen Bungalows und 180 Betten, der Service zählt zu den Besten der Insel, die Spanier behaupten sogar es wäre der Beste.

DasGanze führt aber dazu, dass das Hotel nicht so ganz billig ist und es schon passieren kann das man pro Person 2.500 € und mehr für eine Woche bezahlen muss.

Aber dafür hat man dann auch so nettes Personal wir mich ;-)

Gruß

Chris

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:54
#2 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Chris::: Muß ja wat janz Dolles sein für den Preis.......

Dann erläuter doch mal bitte,,,,was da alles inbegriffen ist!!!!!!!!!

Ich persönlich habe keine Behinderung,,,,kann noch eigenständig zur Toillette gehen,,,,somit kein Abwischer nötig.....

Dann lege mal los:::::

Bigga Offline




Beiträge: 133

25.11.2006 00:19
#3 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Zitat
Gepostet von ChrisF


DasGanze führt aber dazu, dass das Hotel nicht so ganz billig ist und es schon passieren kann das man pro Person 2.500 € und mehr für eine Woche bezahlen muss.

Aber dafür hat man dann auch so nettes Personal wir mich ;-)

Gruß

Chris




Naja - EUR 2500 PRO PERSON pro Woche fuer ein Hotel auf GC??

Mir gefaellt die Insel ja sehr gut - aber fuer DEN Preis komme ich dann doch lieber in ganz anderen Regionen der Welt unter....

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:25
#4 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Andreas:::: Soviel Schönes kann es für 2.500 E gar nicht geben für mich.....

Andreas wir warten noch auch die Antwort

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 07:47
#5 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Nun er schreibt doch es ist eine 5 Sterne Luxury Anlage!!!
Und was das bedeutet kann man in einschlägigen Hotelführern nachlesen.
5 Sterne Luxury wird man kaum für weniger und nirgends auf der Welt bekommen wenn es echte 5 Sterne + Luxury ist!!!!!

ChrisF Offline



Beiträge: 8

25.11.2006 15:05
#6 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Es ist für Gran Canaria wirklich 5-Sterne Luxury, ist halt ein Teil der Small Leading Hotels of the World und dementsprechend ist auch der Service

extrem persönlich und es weiß sehr schnell jeder was der Gast haben will

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 21:04
#7 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Abgesehen davon,das ich es mir nicht leisten kann,,,also stehe ich weiterhin auf meine lustige Unterkunft auf Granni,,wo ich auch am Pool lachen darf..

Luxus bedeutet für mich:: Aufgrund von Face-Lifting keine natürliche Mimik mehr haben können,,,wenn es schlecht gemacht ist::Gestern erst gesehen...Andere Leute für sich benutzen und am Pool liegen und sich vor lauter Schmuck nicht mehr vom Liegestuhl bewegen,,,das habe ich im Riu Palace gesehen,,,,

Ich stehe da mehr auf Natürlichkeit,,Ausstrahlung und Frauen,,die zu ihren Falten stehen,,,

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

25.11.2006 21:53
#8 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Zitat
Ich stehe da mehr auf Natürlichkeit,,Ausstrahlung und Frauen,,die zu ihren Falten stehen,,,


Ich auch.
Solange es nicht meine ist.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 10:24
#9 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Jedem Tierchen sein Plesierchen (schreibt man glaub ich anders)
aber es soll Leute geben die können und wollen sich das leisten nur um unter ihresgleichen zu sein da es zu viele Neider und intollerante Menschen anderswo gibt.
Ohne Grund gibt es diese sündhaft teuren Hotelbunker z.B. in Dubai usw. nicht.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 14:36
#10 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Koni

Die sollen von mir aus auch alle unter sich bleiben.

ChrisF Offline



Beiträge: 8

29.11.2006 17:29
#11 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

nichts für ungut, auch wenn sicherlich einige ihr aussehen aufgebessert haben, sind bei weitem nicht alle Luxus-leute so. und die meisnten Gäste die bei uns absteigen sind Gastronomen udn das ist als Gastronom verdammt angenehm

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 18:25
#12 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Genau, die wissen nämlich auch zu würdigen was man sich für ne Arbeit macht und was hinter nem gescheiten Service für ein Aufwand und Kosten steht.

Aber ist halt im Moment so, die meisten wollen Gold Crown Service haben, aber nur Blei bezahlen...

Sehen viele nicht ein, das man bei nem Zimmer für 15€ am Tag nicht noch ne Putze für 10€ die Stunde bezahlen kann und dann natürlich noch jeden Tag die Bettwäsche wechselt.
Einsehen kann ich es nicht, aber akzeptieren muß ich es wohl.

Nina41 Offline



Beiträge: 205

29.11.2006 19:01
#13 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Also Koni ich habe mir Eure Seite mal angeschaut und kann nur sagen Hut ab.Die Zimmer sehen sehr gemütlich aus und sind zu dem noch sehr günstig.Also ich persönlich würde so etwas sowieso dem ganzen Schicki micki vor ziehen.Wollt ich nur mal gesagt haben.

Gruß Karin

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

29.11.2006 22:22
#14 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Zitat
Genau, die wissen nämlich auch zu würdigen was man sich für ne Arbeit macht und was hinter nem gescheiten Service für ein Aufwand und Kosten steht.

Aber ist halt im Moment so, die meisten wollen Gold Crown Service haben, aber nur Blei bezahlen...

Sehen viele nicht ein, das man bei nem Zimmer für 15€ am Tag nicht noch ne Putze für 10€ die Stunde bezahlen kann und dann natürlich noch jeden Tag die Bettwäsche wechselt.
Einsehen kann ich es nicht, aber akzeptieren muß ich es wohl.


Vollste Zustimmung.Leider gilt das nicht nur für die Gastronomie,sondern zieht sich durch viele geschäftliche Bereiche.
Gestern hat mir noch eine Omi vorgerechnet,wie toll ich doch an Ihrem Auftrag verdienen würde(in ihren augen zuviel)
Nachdem ich ihr all die Dinge vor Augen geführt habe,an was sie alles nicht dachte,hatte sie fast Mitleid.
Gruß
Olaf

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 10:13
#15 RE: Gran Hotel Residencia Antworten

Zitat
Gepostet von Nina41
Also Koni ich habe mir Eure Seite mal angeschaut und kann nur sagen Hut ab.Die Zimmer sehen sehr gemütlich aus und sind zu dem noch sehr günstig.Also ich persönlich würde so etwas sowieso dem ganzen Schicki micki vor ziehen.Wollt ich nur mal gesagt haben.

Gruß Karin


Danke für die Blumen, aber leider haben sogar wir mit den ewigen "es geht noch billiger" Gästen zu tun.
Haben noch nicht mal Preise oder ein Angebot und verlangen schon Rabatt, da schicke ich schon kein Angebot mehr los sondern verweise auf die sogenannten Billiganbieter, die meinen für ruinöse 200€ hier 5 Tage HP incl. Flug anbieten zu müssen. Da kann nur die Qualität leiden, aber das sehen so manche nicht ein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz