ZitatGepostet von Pio Pio Das stimmt, trotzdem interessante Teams. Hoffentlich wird's 2007 übertragen. Ich meine, im letzten Jahr gab es keine TV-Ausstrahlung, oder?
es gibt keine übertragung, dsf überträgt nur wenn ein deutsches team dabei wäre.
Wird jemand aus dem Forum vor Ort sein?
.........ich wollte hin, aber jetzt überleg ich es mir nochmal !!
Dann hoffe ich mal auf Eurosport. Die haben's früher ja auch schon mehrere Male übertragen. Aber leider gibt es mittlerweile wohl attraktivere Angebote...
ZitatGepostet von Pio Pio Dann hoffe ich mal auf Eurosport. Die haben's früher ja auch schon mehrere Male übertragen. Aber leider gibt es mittlerweile wohl attraktivere Angebote...
..................genau, das trainingslager der bayern in dubai
schade es ist keine deutsche Mannschaft mehr dabei, war früher öfters im Januar auf GC, da waren noch Leverkusen, Hertha und andere Clubs auf der Insel. Obwohl dort einiges für die Trainingsbedingungen getan wurde, wenn ich nur an die neuen Anlagen in San Fernando in der nähe der Markthallen denke. War jetzt im Dezember da, dort haben einige Nachwuchsmannschaften gespielt.
ich war auch jahrelang im januar auf gran canaria. habe mir auch immer alle spiele angeschaut, war recht unterhaltsam. vielleicht flieg ich 2007 für eine woche hin und schau mir das turnier an. rosenburg trondheim ist schon seit einer ewigkeit auf dem turnier vertreten. dass keine deutschen mannschaften mehr dabei sind, liegt wahrscheinlich daran, dass das startgeld zu niedrig ist !!
Dieses Turnier ist einfach zu unbedeutend! und auch nicht so interressant!!
War vor Jahren 2mal dabei nur wegen Deutschen Clubs,aber so richtig Stimmung kam da nicht auf!! Stadion nur max.halb voll und den Hintern hat man sich da am Abend auch noch abgefroren!! Da zieht mich nix mehr hin!! muss schon mal ein "Superverein" mitmachen,dann waere es eine Ueberlegung wert!!
Stimmung sucht man bei den meisten Testspielen vergeblich. Warum? Weil es nicht um was wichtiges geht. Im schlimmsten Fall ist es dann "Event-Stimmung", und die ist zum Kotzen. Lieber in ruhiger Atmosphäre einen angenehmen Kick beobachten und sich auf die Rückrunde freuen, als von Touristen oder Teenies vollgekreischt zu werden. Oh, ich schweife zu lokalen Problemen ab...
Nachrichten für die Kanaren vom 17.01.2007Heute startet das 24. Internationale Fußballturnier von Maspalomas mit dem Spiel Rosenborg BK Trondheim gegen Rapid Bukarest -
Gran Canaria, Maspalomas - Heute startet die 24.Ausgabe des internationalen Fußballturniers von Maspalomas im Estadio San Fernando (Maspalomas). Eröffnet wird der Turnierklassiker um 18:00 Uhr mit dem Spiel des norwegischen Rekordmeisters Rosenborg BK Trondheim gegen den aktuellen rumänischen Pokalsieger Rapid Bukarest. Bei dem Turnier, welches bis Freitag (19.Januar) läuft, ... weiterlesen