Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2
Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

25.11.2006 11:32
RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas 2007

Termin 2007: 17.-19. Januar 2007

[ Editiert von Bayerns Elite am 25.12.06 18:21 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

25.11.2006 21:58
#2 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Was ist denn das genau?
Gruß
Olaf

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

25.11.2006 22:08
#3 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Was ist denn das genau?
Gruß
Olaf



..........internationales fußballturnier

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

26.11.2006 11:39
#4 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Zitat
.......internationales fußballturnier


Wirklich?

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

25.12.2006 18:22
#5 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas 2007

Termin 2007: 17.-19. Januar 2007

Teilnehmer:

Brøndby IF - Dänemark

FC Shakhtar Donetsk - Ukraine

Rosenborg BK Trondheim - Norwegen

AFC Rapid Bucuresti - Rumänien

Schon wieder keine deutsche Mannschaft dabei, somit verliert das Turnier an Reiz

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.12.2006 09:24
#6 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Das stimmt, trotzdem interessante Teams. Hoffentlich wird's 2007 übertragen. Ich meine, im letzten Jahr gab es keine TV-Ausstrahlung, oder?

Wird jemand aus dem Forum vor Ort sein?

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

26.12.2006 09:29
#7 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Das stimmt, trotzdem interessante Teams. Hoffentlich wird's 2007 übertragen. Ich meine, im letzten Jahr gab es keine TV-Ausstrahlung, oder?

es gibt keine übertragung, dsf überträgt nur wenn ein deutsches team dabei wäre.

Wird jemand aus dem Forum vor Ort sein?



.........ich wollte hin, aber jetzt überleg ich es mir nochmal !!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.12.2006 09:33
#8 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Dann hoffe ich mal auf Eurosport. Die haben's früher ja auch schon mehrere Male übertragen. Aber leider gibt es mittlerweile wohl attraktivere Angebote...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

26.12.2006 09:56
#9 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Dann hoffe ich mal auf Eurosport. Die haben's früher ja auch schon mehrere Male übertragen. Aber leider gibt es mittlerweile wohl attraktivere Angebote...

..................genau, das trainingslager der bayern in dubai

kiekmann Offline



Beiträge: 42

28.12.2006 21:03
#10 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

schade es ist keine deutsche Mannschaft mehr dabei, war früher öfters im Januar auf GC, da waren noch Leverkusen, Hertha und andere Clubs auf der Insel.
Obwohl dort einiges für die Trainingsbedingungen getan wurde, wenn ich nur an die neuen Anlagen in San Fernando
in der nähe der Markthallen denke.
War jetzt im Dezember da, dort haben einige Nachwuchsmannschaften gespielt.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

28.12.2006 21:32
#11 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

hi kiekmann,

ich war auch jahrelang im januar auf gran canaria.
habe mir auch immer alle spiele angeschaut, war recht unterhaltsam.
vielleicht flieg ich 2007 für eine woche hin und schau mir das turnier an.
rosenburg trondheim ist schon seit einer ewigkeit auf dem turnier vertreten.
dass keine deutschen mannschaften mehr dabei sind, liegt wahrscheinlich daran, dass das startgeld zu niedrig ist !!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.12.2006 02:25
#12 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

naja,ob das nur am Startgeld liegt!!

Dieses Turnier ist einfach zu unbedeutend!
und auch nicht so interressant!!

War vor Jahren 2mal dabei nur wegen Deutschen Clubs,aber so richtig Stimmung kam da nicht auf!!
Stadion nur max.halb voll und den Hintern hat man sich da am Abend auch noch abgefroren!! Da zieht mich nix mehr hin!! muss schon mal ein "Superverein" mitmachen,dann waere es eine Ueberlegung wert!!

LG.Doro

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.12.2006 07:19
#13 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Stimmung sucht man bei den meisten Testspielen vergeblich. Warum? Weil es nicht um was wichtiges geht. Im schlimmsten Fall ist es dann "Event-Stimmung", und die ist zum Kotzen.
Lieber in ruhiger Atmosphäre einen angenehmen Kick beobachten und sich auf die Rückrunde freuen, als von Touristen oder Teenies vollgekreischt zu werden. Oh, ich schweife zu lokalen Problemen ab...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2007 10:28
#14 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Der Spielpaln des 24. internationalen Fußballturniers von Maspalomas (2007)

Mittwoch, 17.Januar - 18:00 Uhr:

Rosenborg BK Trondheim - Rapid Bukarest

Donnerstag, 18.Januar - 15:30 Uhr:

Schachtar Donezk - Brondby IF Kopenhagen

Freitag, 19. Januar - 15:00 Uhr:

Brondby IF Kopenhagen - Rapid Bukarest

Freitag, 19. Januar - 17:30 Uhr:

Rosenborg BK Trondheim - Schachtar Donezk


weitere Infos zum Fußballturnier und weitere Daten findet Ihr hier: http://www.islacanaria.net/newsblog/news...11/0903642.html

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.01.2007 13:06
#15 RE: XXIV Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Der Spielpaln des 24. internationalen Fußballturniers von Maspalomas (2007)

Mittwoch, 17.Januar - 18:00 Uhr:

Rosenborg BK Trondheim - Rapid Bukarest

Donnerstag, 18.Januar - 15:30 Uhr:

Schachtar Donezk - Brondby IF Kopenhagen

Freitag, 19. Januar - 15:00 Uhr:

Brondby IF Kopenhagen - Rapid Bukarest

Freitag, 19. Januar - 17:30 Uhr:

Rosenborg BK Trondheim - Schachtar Donezk


weitere Infos zum Fußballturnier und weitere Daten findet Ihr hier: http://www.islacanaria.net/newsblog/news...11/0903642.html




Nachrichten für die Kanaren vom 17.01.2007Heute startet das 24. Internationale Fußballturnier von Maspalomas mit dem Spiel Rosenborg BK Trondheim gegen Rapid Bukarest -

Gran Canaria, Maspalomas - Heute startet die 24.Ausgabe des internationalen Fußballturniers von Maspalomas im Estadio San Fernando (Maspalomas). Eröffnet wird der Turnierklassiker um 18:00 Uhr mit dem Spiel des norwegischen Rekordmeisters Rosenborg BK Trondheim gegen den aktuellen rumänischen Pokalsieger Rapid Bukarest. Bei dem Turnier, welches bis Freitag (19.Januar) läuft, ... weiterlesen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz