Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.11.2006 15:22
RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

wollt nur bescheid sagen dass ich in letzter zeit und wird auch noch ne weile so sein wenig zeit fürs forum habe. also meine email und PN beantwortung dauert dann etwas. nicht sauer sein, ich antworte auf jeden fall.
ach in dem zuge wollte ich auch gleich nochmal sagen. bitte fragen zu hotels oder ähnlichem bitte ins forum stellen und nicht an mich per email. dazu ist das forum doch da, damit man mehrere meinungen hören kann oder erfahrungen. ich kenne nicht alle hotels und orte auf der insel, also habt bitte verständnis dafür. dazu bitte nicht meine emailadresse oder PN nutzen, okay?

Maverik (Jens) hat auch sehr wenig zeit im Moment, da er viel arbeiten muss.wenn wir schonmal dabei sind :-) und Basti auch da er jetzt wieder selbstständig ist.
Also müsst Ihr Euch nur noch mit 3 technischen Admins zufrieden geben, die aber auch wenig Zeit haben *grins*
Dafür haben wir aber jetzt eine Menge Moderatoren für viele Bereiche die Euch sicher weiterhelfen werden bei Fragen und Problemen ;-)

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr euch auch an die jeweiligen moderatoren wenden.

So, bis bald. LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 18:27
#2 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

wie ihr ja wisst gehe ich jetzt auch arbeiten, meist bis 17 Uhr, manchmal auch was früher, abends dann noch Gäste bekochen, einkaufen, putzen usw, mir bleibt kaum Zeit , meist nur kurz lesen, sorry,

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.11.2006 00:59
#3 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

*lach* Basti ist jetzt auch wieder selbstständig, also auch wenig Zeit,

hm... sollte den Thread wohl umbenennen in "alle Admins haben wenig Zeit"

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 10:50
#4 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

Naja ich bin ja auch noch da, aber mit visualroute auch so beschäftig, das ich kaum zu was anderes kommen *grins*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2007 09:34
#5 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

Hallo Ihr Lieben.
Zur Zeit ist es wieder so dass ich wenig Zeit habe.
Ich kann morgends für ca. 1 Stunde und dann abends ab 18-19 Uhr auch für ne Stunde ca. nur online sein. Da poste ich dann die Nachrichten und Neuanmeldungen.
Ich denke mal Barbara und Koni werden auch wenig online sein jetzt, da sie ja bald umziehen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.03.2007 10:59
#6 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

[size=3 ]ok ich pass schon auf [/size]

don't worry - be happy



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 19:34
#7 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

genauso ist es Sanny,

ich werde erst wieder regelmässig ab 1. Mai wieder online sein, muss noch bis Mitte April arbeiten, haben das Haus voll zur Zeit, müssen packen....


neues Telefon und adsl werden schon für Fataga beantragt,

hoffe es geht nahtlos über, dann habe ich wieder Zeit fürs Forum

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 01:59
#8 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

Mir geht es ähnlich, hab meinen Garten für die offene Pforte angemeldet, und muß jetzt schuften. Oder besser antreiben *ggg*

Barbara, was sagen die Fotos????

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 08:14
#9 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 08:17
#10 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten


den Fotos geht es gut,

wir basteln noch an der HP,

mal sehen hab morgen vielleicht was Zeit, werde ein paar hier reinsetzen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.04.2007 16:13
#11 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

Babs und Koni sind ja jetzt mitten im Umzug und haben noch keinen Internetanschluß, von daher sind beide im Moment wenig oder garnicht online.
Ich kann auch nur morgends kurz oder abends mal kurz online kommen.
Wenn wir keine Termine haben bin ich auch mal nachmittags zwischendurch online wie heute zum Beispiel.
Also wenn Ihr Fragen oder Probleme habt erstmal bitte an die Moderatoren die online sind melden.
Bei technischen Problemen kann es dann etwas dauern mit der Hilfe. Oder einfach hier in der Rubrik "rund ums Forum" ein Thema mit dem Problem öffnen, vielleicht hat ja jemand anderes die Lösung des Problems.
Vielen Dank für Euer Verständniss.
Bis bald hoffentlich

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:45
#12 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

hola

werde alle 3-5 Tage mal reinschauen, wenn ich meine emails abrufen muss, und was einkaufen muessen wir auch

haltet die Ohren steif sind bald wieder da

Gruss Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2007 13:36
#13 RE: Forumadmins wenig Zeit im Moment - sorry Antworten

Hallo Babs.
Ich war für knapp zwei Wochen abwesend und danach nochmal für ne gute Woche abwesend.
Habe leider nur die neuesten Beiträge überfliegen können und hoffe bei Euch läuft es gut mit der neuen Finca usw. Wie es ausschaut habt Ihr noch kein Internet.
Ich bin bestimmt auch ab Montag wieder n weilchen abwesend.
Bis bald hoffentlich.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz