Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

29.11.2006 20:06
RE: Abschied Antworten

wir haben gestern einen schönen, aber für uns dennoch traurigen abschied nehmen müssen.
unser Rehlein, von dem ja hier schon mal die rede war - großer
schlafkorb - ist im alter von gerade mal 18 jahren !!! von uns gegangen. sie wartete bis wir nach hause kamen, stand kurz auf um uns wie immer zu begrüßen und dann legte sie sich wieder auf ihre schlafdecke. wir deckten sie zu, da sie sehr kalt war. in dem moment merkten wir, dass ihre letzten atemzüge einsetzten, kurz und mit immer länger werdenden pausen.
so blieben wir sitzen und sie lag mit ihrem kopf auf unseren schößen. bis sie ganz und gar eingeschlafen war. sie hatte ein langes, nicht immer glückliches leben und wir hoffen nur, das sie das letzte jahr, wo sie dann bei uns war, etwas noch genießen konnte. sie hat es jetzt ins hundeparadies geschafft.

Petra Offline




Beiträge: 453

29.11.2006 20:52
#2 RE: Abschied Antworten

Liebe Bi,
ich weiß wie es Dir geht und schick Dir mal nen liegen knuddler rüber.
Ach Rehlein die zarte *seufz*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.11.2006 01:05
#3 RE: Abschied Antworten



Eines Abends wirst Du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen, und Du meinst zu wissen, woher es kommt ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen und Du meinst zu wissen, wer sie Dir geschickt hat ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen, und Du meinst zu wissen, wer immer noch an Dich denkt. All das ist dein kleiner geliebter Freund der über die Regenbogenbrücke ging, und dich von dort oben sieht um dir einen Gruss zu schicken.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz