Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 15:32
RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Das Thema für den Fotowettbewerb Dezember 2006 lautet:

T E R O R

Pro Mitglied bitte nur 1 Foto einstellen
Fotos bis max. 800 Pixel Breite

Und wie immer Euer Foto mit der fortlaufenden
Nummer und Eurem Namen kennzeichnen

Viel Spass beim Bilder hochladen. Teror ist eines der beliebtesten Orte im nördlichen Bereich der Insel und das nicht nur am Sonntag, wenn Markt ist. Hoffentlich werden es mehr Fotos als im Vormonat.

VG Willi


diro Offline




Beiträge: 581

02.12.2006 17:04
#2 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Bild 1 von diro

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.12.2006 10:12
#3 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Bild 2:



hugo11

Nina41 Offline



Beiträge: 205

03.12.2006 10:22
#4 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Weiß nicht wo ich das jetzt rein schreiben sollte,Sanny oder wer auch immer kann es ja wieder löschen,aber ist Bild 1 und Bild 2 nicht dasselbe?Sieht für mich jedenfalls so aus.

gando Offline




Beiträge: 101

03.12.2006 10:35
#5 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Bild 3 Gando

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.12.2006 10:59
#6 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Nina41
Weiß nicht wo ich das jetzt rein schreiben sollte,Sanny oder wer auch immer kann es ja wieder löschen,aber ist Bild 1 und Bild 2 nicht dasselbe?Sieht für mich jedenfalls so aus.



............gleiche kirche, aber nicht das gleiche bild !!

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

04.12.2006 07:51
#7 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Bild Nr.4 von ginalizzy


hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

04.12.2006 09:16
#8 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

@ Nina41:

Bild 1 ist von Diro, Bild 2 von mir!

Ist zwar die gleiche Ansicht, aber Diro und ich haben nix miteinander zu tun.

Stephan

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.12.2006 14:13
#9 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Boa, ein Traum!!!!!!!!!

Eine der schönsten Städte wie ich finde!!!


Muss mal guggen, was ich an Fotos hab. Glaub aber ned zu viele, da war die Kamera voll *heul*

jobo69 Offline




Beiträge: 125

19.12.2006 21:15
#10 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Bild Nr.5 Jobo69



[ Editiert von jobo69 am 19.12.06 21:17 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 21:46
#11 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Foto 6 von Willi


Das Symbol der Stadt bei der Feier am 8.9.2006

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

23.12.2006 00:26
#12 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Ach ja der Willi, ständig irgendwelche Fotos einstellen, Wettbewerbe eröffnen, warten und kurz vor Toreschluß auch noch ein klasse Foto zu dem von ihm gewünschten Wettbewerb einstellen!

Das hab ich gern! So nicht Willi, so nicht! (Achtung: Ironie meinerseits!)

Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht

Stephan

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 01:09
#13 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Zitat
Ach ja der Willi, ständig irgendwelche Fotos einstellen, Wettbewerbe eröffnen, warten und kurz vor Toreschluß auch noch ein klasse Foto zu dem von ihm gewünschten Wettbewerb einstellen!

Das hab ich gern! So nicht Willi, so nicht! (Achtung: Ironie meinerseits!)

Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht

Stephan



Hallo Stephan

Musst entschuldigen, dass ich doch noch ein Foto zum Thema eingestellt habe . Etwas spät, konnte mich nicht so recht entscheiden, welches es sein soll, aber nicht zu spät.
Ich hatte bei der Themenwahl für Weihnachtsfotos gestimmt, aber bei meinen mittlerweile etwa 25.000 Fotos über GC ist wohl für viele Themen etwas dabei.
Auch von meiner Seite wünsche ich schöne Feiertage. Muss arbeiten. Wir haben jetzt Hochsaison und da wird es stressig, ist aber nichts neues.

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2006 01:57
#14 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

ach naja,hugo!! sind auch noch andere recht gute Fotos dabei,so toll ist doch das "Kirchenblaskapellending" auch net!(sorry willi) ich haette da schon ein "Typischeres" im Auge! Aber wohlgemerkt: Sind ALLE schoen und wie immer faellt die Auswahl schwer!!

Mensch Willi,sag mal Deinem "geldgeilen" Jefe, er soll wenigstens mal Weihnachten und Sylvester den Laden dicht machen!!LOL Mann/Frau kann sich auch zu tode arbeiten!

Na Dann,Frohes Fest,macht das beste draus!!
LG...

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

23.12.2006 13:58
#15 RE: Fotowettbewerb Dezember 2006 Thema: Teror Thread geschlossen

Stimmt, sind alles schöne Fotos und Willi hat verstanden was ich geschrieben bzw. wie ich es gemeint habe!!!

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz