Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 17:24
RE: wichtig für alle Antworten

am Mittwoch, den 06. Dezember

20.15 Uhr im ARD

Deutschland, Ein Sommermärchen



klebt euch nen zettel an den pc damit ihr das nicht vergeßt


lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2006 17:33
#2 RE: wichtig für alle Antworten

hä? schon der Film?
Der lief doch gerade erst im Kino.
Oder eine Reportage über den Film?

LG Sanny

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 19:44
#3 RE: wichtig für alle Antworten

der film läuft 120 minuten


gibt auch tv programme zum nachlesen oder im netz




lg regina

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 20:06
#4 RE: wichtig für alle Antworten

Mit über 3 Mill. Kinozuschauern ist "Deutschland. Ein Sommermärchen" der erfolgreichste deutsche Dokumentarfilm und das Kinoereignis des Jahres. Die ARD zeigt die Dokumentation über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft exklusiv im Ersten.
Vier Wochen lang begeisterte die Fußball-Nationalmannschaft mit großer Fairness, viel Teamgeist und einer mitreißenden sportlichen Leistung. Sie versetzte das Land in einen wahren Freudentaumel und ließ den Traum vom Weltmeistertitel in greifbare Nähe rücken. Filmregisseur Sönke Wortmann (DAS WUNDER VON BERN) hatte schon zuvor exklusiven Zugang zu Spielern und Stab. Bis in die Kabine folgte er den WM-Helden, filmte Klinsmanns mitreißende Ansprachen, die Freudenfeiern und auch die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale. Sein aufregender Film macht es jetzt möglich, all das über die Nationalelf zu erfahren, was man schon immer wissen wollte, aber nie zu sehen bekam.
Im Zentrum des Films stehen die Mannschaft und die Spiele: Das relaxte Trainingslager auf Sardinien. Der Einzug ins Berliner Schlosshotel im Grunewald. Das letzte Training vor dem Eröffnungsspiel. Die knisternde Spannung in der Kabine und die Rituale der Stadionkatakomben. Die Zuschauer sind mittendrin im Elfmeterschießen gegen Argentinien, sitzen mit auf der Bank und feiern zusammen mit den Spielern in der Kabine. Das bittere Aus im Halbfinale kann die grenzenlose Euphorie nur kurzfristig trüben - das Spiel um Platz 3 und die triumphale Jubelfeier auf der Berliner Fanmeile werden zum emotionalen Höhepunkt der WM.

Mit über drei Millionen Kinozuschauern ist "Deutschland. Ein Sommermärchen" schon jetzt der erfolgreichste deutsche Dokumentarfilm überhaupt und das Kinoereignis des Jahres. Die ARD zeigt die Dokumentation über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 6. Dezember.
"Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll - jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden", so Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des Westdeutschen Rundfunks, der den Film gemeinsam mit der WDR mediagroup finanziert hat.

Unterstützt wurde der Film von der FIFA und vom DFB. Ein Teil der Erlöse wird der gemeinsamen Event-Kampagne der SOS-Kinderdörfer und der FIFA, "6 Dörfer für 2006", zu Gute kommen
Quelle:
http://www.ard-digital.de/programmvorsch...ventID=69630547

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2006 20:14
#5 RE: wichtig für alle Antworten

ahja, cool. danke für den tip

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.12.2006 23:53
#6 RE: wichtig für alle Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ahja, cool. danke für den tip


Und ich danke Dir nochmal, daß Du mir schon vor Wochen den Film geschickt hast !!!!!!!

Die "Retour-Sendung" ist in Arbeit, ich habs NICHT vergessen !!

@all: ich kann jedem nur empfehlen, sich den Film anzusehen!
Ist wirklich mega-fuzzig !

.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2006 00:28
#7 RE: wichtig für alle Antworten

Wichtig fuer alle???

nunja, es gibt "Wichtigeres!!"



LG.Doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.12.2006 00:33
#8 RE: wichtig für alle Antworten

wichtigeres als diesen film? *grins*
hm, stimmt, eine WM Karte

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2006 00:43
#9 RE: wichtig für alle Antworten

ja Sanny,

und noch ein "Haufen Anderes"!!

LG...

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

04.12.2006 17:55
#10 RE: wichtig für alle Antworten

Hallo Regina

Ich habe mich schon ein sessel reserviert

Liebe Grüsse

Nick und Annita



tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 18:28
#11 RE: wichtig für alle Antworten




super

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.12.2006 21:40
#12 RE: wichtig für alle Antworten

Zitat
Und ich danke Dir nochmal, daß Du mir schon vor Wochen den Film geschickt hast !!!!!!!


Jetzt wissen wir ja daß die erste Preview nicht in Berlin sondern auf Hierro war.
Gruß
Olaf
P.S.
Wir waren vom VfL Bochum zur Preview eingeladen.
Somit konnten wir nacher behaupten,daß wir wenigstens einmal in dieser Saison sowas wie Fußball gesehen zu haben.
P.P.S
Hallo Franco,ich mag deine Idee von einem Tunier/Freundschaftsspiel gg. Bundesligisten.
Ich denke klimatisch gesehen wären die Kanaren sicher ein guter Platz für ein Trainingslager.
Ich vermute mal es wird ggf.nur an guten Rasenplätzen mangeln.Oder liege ich da falsch?
Sieht jedenfalls im Fernsehen meist nach Kunstrasen aus.

[ Editiert von Ole und Biest am 04.12.06 21:48 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz