Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
4pfoten Offline




Beiträge: 344

05.12.2006 18:03
RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

immernoch haben wir genug hunde, die nach deutschland können, wenn jemand in nächster zeit fliegt, sagt doch bitte bescheid.
danke

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 18:38
#2 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

vielleicht 2 Flugpaten nach München am 14.12

haste Interesse??


Gruss Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.12.2006 20:14
#3 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Wir fliegen am 24.12. nach D´dorf.Kommen so um ca 16.00 an.
Ist zwar vom Termin her doof,aber manhat ja noch ein paar Stunden Zeit bis zur Bescherung
Bei Interesse schreib ne PN.
Ansonsten bin ich im Frühjahr noch das eine oder andere Mal auf der Insel um unseren Umzug usw. vorzubereiten.
Gruß
Olaf

4pfoten Offline




Beiträge: 344

05.12.2006 20:27
#4 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

ach mensch, ausgerechnet diese beiden sind definitiv zu weit weg.
am 24. 12. fliege ich auch nach erfurt.
ich werde meine familie zum erstenmal seit mehr als 2 jahren sehen. und außer meiner mutter weiß noch niemand was...

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.12.2006 21:19
#5 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Wo sollte es denn hingehen?
Vielleicht gibts ja ne Lösung.
Ansonsten nächstes Mal.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

05.12.2006 21:36
#6 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

alle flughäfen die wir anfliegen: berlin, dortmund, dresden, erfurt, frankfurt/main, hannover, leipzig, münster, nürnberg und paderborn

renata Offline




Beiträge: 302

05.12.2006 23:36
#7 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Hallo,
Den Flugpaten nach Muenchen koennte ich wohl brauchen. Bitte genauere Angaben als PN.
Gruesse,
renata

renata Offline




Beiträge: 302

05.12.2006 23:38
#8 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Hallo Bianka,
Habe einen Flugpaten nach Frankfurt/M per Telefon an Dich weitergeleitet.
LG,
renata

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

06.12.2006 07:35
#9 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Also Dortmund ist von Bochum eine Nachbarstadt, Padeborn ist ca 30 - 45min mit dem Auto weg.
Wir könnten dir auch anbieten, daß der Hund dann bei uns zu Hause abgeholt werden kann, heißt, daß wir ihn vom Flughafen Düsseldorf den Weg bis nach Bochum mitnehmen und er dann von hier aus abgeholt wird.
Überlegs dir, wir fliegen am 24.12 vormittags wieder zurück und sind um 15.50Uhr in Düsseldorf.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

06.12.2006 12:34
#10 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

danke renata


ihr lieben, am gleichen tag fliege ich auch und komme ähnlich an, das klappt dann alles mit dem abholen nicht, da meine freundin mich schon mit 3 boxen und ein handgapäck hund abholt, aber ganz ganz lieben dank

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 15:00
#11 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Ich kann den Hund auch aus D'dorf abholen, und der neue Besitzer kann dann Weihnachten den Hund bei uns in Bonn abholen, wir sind die Feiertage zu Hause.
Aber erst nach Absprache, meine Zickenhündin mag einige Rassen nicht.

lg Jutta

4pfoten Offline




Beiträge: 344

06.12.2006 18:37
#12 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

so, so langsam leert sich unsere auffangstation, bis wir keinen genaueren zukunftspläne /-aussichten haben, lassen wir es bei den wenigen (38) hunden. flüge habe ich jetzt am 9. ; 10. ; 17. ; und am 24. hoffe es kommen noch ein paar dazu, es können noch 4 hunde gleich nach deutschland und die welpen müssen erst noch wachsen.

ich gebe unsere alten tiere zu einem freund, der sich dann um sie kümmert, alles weitere sobald wir mehr wissen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 23:05
#13 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

ich kann wieder Flugpaten anbieten.

25.12 Berlin
27.12. Stuttgart
31.12 Basel

wer Interesse hat kann sich gern melden

Gruss
Barbara

4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.12.2006 21:39
#14 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

mist genau in diesem zeitraum bin ich nicht da.
vom 24. 12. bis 31.12. bin ich in deutschland. ich danke dir aber trotzdem.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 17:30
#15 RE: weiterhin brauchen wir flugpaten Antworten

Macht ja nix, habe vielleicht am 15.1 einen nach Dresden muss aber noch fragen. sage dir dann Bescheid,

lieben Gruss und schöne Feiertage und guten Rutsch
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz