Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

05.12.2006 20:35
RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Zu meiner Person: Ich heisse Tine und bin 23 Jahre alt. Ich bin vor wenigen Wochen nach Gran Canaria ausgewandert und lebe jetzt bei meiner Familie in Maspalomas. Ursprünglich komme ich aber aus dem tiefsten Ruhrpott.
Was ich alles hier erlebe halte ich in meinem Blog fest. Wer sich dafür interessiert: http://tine-auf-gran-canaria.blog.de

Dort sind auch Fotos veröffentlicht.

Ich freue mich hier nun ein wenig stöbern zu können und bin gespannt was sich ergibt!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:46
#2 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Tine

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass beim Lesen und Stöbern

lieben Gruss
Barbara

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 22:20
#3 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

@Tine Herzken aus dem Pott:::: Meine Dich schonmal wo anders auf einer Seite gesehen zu haben,arg verzweifelt,,,aber,,wie sacht man im Pott,,,dat wird schon.....Tine,,,ich wünsche Dir alles Gute,,,ich habe Deinen Mut bewundert und hoffe Du kannst alles verwirklichen,,,Du bist jung,,wenn mann will,,kann man überall arbeiten,,,hast Du ja auch geschrieben,,,das Du alles annimmst....

Von meiner Seite aus,,,,viel Erfolg,,,,wer sich soviel vornimmt,,,,dem wünsche ich es nur....Nur Herzken,,,pass auf Dich auf,,,oki....Ist nur lieb gemeint,,,,aber die Hörner abstoßen ist vielleicht auch mal wichtig in dem Alter.

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

05.12.2006 23:51
#4 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Danke sehr. Ich bin froh ein wenig Mut zugesprochen zu bekommen. Das kann ich brauchen!! Gestaltet sich alles so schwierig. Denn meine Familie ist in Brasilien und ich bin ziemlich alleine hier. Kenne niemanden und spreche auch noch nicht gut spanisch. Naja...dat wird schon!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.12.2006 23:59
#5 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

hallo tineherzlich willkommen und guten start

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

06.12.2006 00:02
#6 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Danke sehr! Finde ich richtig gut wie man hier aufgenommen wird....toll!

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

06.12.2006 00:11
#7 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Hallo Tine!
Auch von mir alles erdenklich Gute für deine Zukunft in Gran Canaria.

Du packst das

Und natürlich auch super viel Spaß mit den Leuten hier!

Liebe Grüße Jenny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2006 04:56
#8 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.12.2006 23:15
#9 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten



Wuensche dir viel Spass und Abwechslung hier!!
Habe auch mal in deiner Page geschnuppert,der kleine Wonneproppen ist das deiner?

LG.Doro

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.12.2006 09:43
#10 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

07.12.2006 13:34
#11 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Hallo Tine,

wünsche Dir auch viel Kraft die erste harte Zeit durchzustehen ! Habe mal ein wenig Deine Seite überflogen - seitdem mache ich mir keine Sorgen mehr, dass Du das alles hinkriegst !

Die Probleme mit der (weiblichen) brasilianischen Mentalität kann ich nachvollziehen. Meinen besten Freund hat es vor einigen Jahren auch erwischt. In D alles abgebrochen und der (zugegebenermassen höchst attraktiven) Dame in die Heimat gefolgt. Mittlerweile ist er wieder zurück - ohne Frau aber dafür um einige Erfahrungen reicher und etliche Euronen ärmer ...

Gruss
Stephan

[ Editiert von Stephan_HH am 07.12.06 13:35 ]

Ballena Offline




Beiträge: 95

15.12.2006 06:46
#12 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Auch von mir ein herzliches und Hallo!

Wow du bist direkt ganz runter gegangen?!

Ich werde erst einmal ein paar Monate ab April/Mai nach Gran Canaria gehen. Aber wer weiß, wie gut der Job ist und evtl. bleibe ich ja auch länger.

Ganz viele Grüße aus dem kalten NRW

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 20:25
#13 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten





und viel Spaß hier im Forum



Bussibaer Offline




Beiträge: 120

16.12.2006 20:24
#14 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Tine, auch von mir ein herzliches
viel spassbeim lesen und schreiben

lg henryk

Chocolate Offline




Beiträge: 19

30.01.2007 17:25
#15 RE: Hola! Hier bin ich und nun?! antworten

Hallo Tine,
freue mich mal ein Mädel in meinem Alter hier kennenzulernen, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich bin mit meinem Freund seit Juli 06 hierher ausgewandert und ich vermisse es so sehr mal zu quatschen, spreche nur gebrochen spanisch und das erschwert nunmal die Komunikation hier.
Ich wohne in Vecindario, mein Freund hatte von dir erzählt, habe mich vor ner Woche erst hier angemeldet und dich grad aus Zufall bei der Jobsuche gefunden.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Lieben Gruß

Patricia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen