Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

05.12.2006 20:52
RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

Hallo, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, 23 Jahre alt und suche einen Job auf Gran Canaria.
Ich habe ebenfalls 6 Jahre in einer Damen-Boutique gearbeitet. Zur Erläuterung, in der Kanzlei sowie in der Boutique habe ich in Teilzeit gearbeitet.

Ich wäre für jeden Tipp und Rat sehr sehr dankbar!

Ich bin mit meinen Vorstellungen sehr flexibel, über Brötchen verkaufen bis hin zum kellnern bin ich für vieles offen. Nur bitte kein Call-Center!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:20
#2 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

@Tine::: Darf ich Dir mal eine Frage stellen???? Lebst du schon auf Granni und möchtest du dort hinziehen??? Du bist noch sehr jung und hast aber schon sehr viel Berufserfahrung:::Ausbildung und 6 Jahre Boutique???? Wie kann das?????

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:25
#3 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten



hier ne Anzeige aus der info Canaria

Nette Sie für Pub gesucht, auch aushilfsweise Tel.678923374 ab 15 Uhr

Gruss
Barbara

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

05.12.2006 23:45
#4 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

Ich habe bei meinem Onkel mit 17 Jahren angefangen. Er ist Inhaber der Damen-Boutique. Mit 18 habe ich meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte angefangen und nach meiner Ausbildung (3 Jahre) wurde ich übernommen und habe dort noch ein Jahr gearbeitet. Bis die Kanzlei sich aufgelöst hat. Das war jetzt im Mai.
Aber während meiner Ausbildung habe ich am Wochenende immer in der Boutique weiter gearbeitet.

Nun lebe ich seit 2 Wochen auf Gran Canaria.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 19:37
#5 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

@Tine:::: Nimm einfach nur die gutgemeinten Ratschläge und Tipps von den Leuten an wie z.B. Barbara und es gibt noch einige andere nette Leute die dort leben...es wird dann sicher hilfreich für Dich sein.

Lg.Schnuppersternchen

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

06.12.2006 19:40
#6 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

Ich nehme sehr gerne jeden Rat und Tipp an. Aber bisher kam ja noch keiner!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 19:53
#7 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

@Tine:::: und stelle viele Fragen!!!!!!!

Wer nicht fragt,,,kann auch keine Antwort bekommen...Es gibt doch sicher das ein oder andere was du wissen möchtest,,,,dann immer raus damit und Du wirst sehen,,,,es werden immer Antworten kommen

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

06.12.2006 19:57
#8 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

Ich brauche Arbeit...und zwar rapido! Also lautet meine Frage: An wen oder was kann ich mich wenden? Gibt es eine spezielle Zeitung wo Stellenanzeigen drin stehen? Ich habe die InfoCanaria gekauft, aber dort stand nur eine drin.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

06.12.2006 20:02
#9 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

Stellenanzeigen sind in El Baul, Islas 7, La Provincial
aber alle in spanisch.
Ansonsten Klinkenputzen gehen.
an vielen Bars/Restaurants hängen auch Gesuche...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 21:33
#10 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

hier noch ein paar.

Schmuckverkäuferin für Hotel-Verkaufsstände gesucht Tel.678943230
Pilsbar am Strand sucht Mitarbeiterin Tel. 646260564

alle aus info sur Tip 30.11.


Personalsuche für Restaurant in PDI erfahrene Kellnerinnen
Tel.928 762844 oder 928763034

aus info-tour 1.12.


viel Erfolg

Gruss
Barbara

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

06.12.2006 21:51
#11 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

super danke!!!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.12.2006 23:46
#12 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

hallo tini
ich hab gestern in deiner page gelesen und muß sagen ich hab mich auch unter anderem amüsiert
also ich hab mal verschiedene zeitungen rausgesucht, vielleicht hast du da erfolg? wäre ja gelacht wenn so ein hübsches mädel wie du nix finden würde auf gran canaria
http://islacanaria.net/index.php/content/view/2784//

http://www.grancanarianews.com/gran-canaria-nachrichten.html

http://www.wochenspiegel-kanaren.com/100...5/0/0/news.html


die zweite möglichkeit wäre, du gehst einmal durch einen ort und suchst dir mit dem bauch aus wo es dir gefallen würde. und da gehst rein und fragst ob was frei ist. geh aber nicht zu den aposteln sondern geh gleich zum gottich drück dir die daumen
liebe grüße

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

07.12.2006 10:31
#13 RE: Rechtsanwaltfachangestellte und Verkäuferin Antworten

danke!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen