Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
mogge23 Offline



Beiträge: 65

10.12.2006 17:34
RE: Silvester in Las Palmas Antworten

was kann man an silvester in las palmas machen?
irgendwelchen guten ausgeh tipps?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.12.2006 18:03
#2 RE: Silvester in Las Palmas Antworten

Zitat
Gepostet von mogge23
was kann man an silvester in las palmas machen?
irgendwelchen guten ausgeh tipps?


Schwer zu sagen.
Mein letztes Sylvester in L.P. war 2003/2004.
Ganz früher gabs noch Live-Konzerte im Parque Sta. Catalina oder auch an der Sportmole des Hafens.
Die einschlägigen Discos und Pubs haben sicher alle auf und bieten Programm.
Vorher mal die Lokalpresse checken!

Nur eins: fürs Abendessen unbedingt reservieren bzw. fragen, ob die überhaupt offen haben.
Das gilt für Sylvester und noch mehr für den 24.12., wo neben ein paar kleinen Ausnahmen nur die Chinesen geöffnet haben und man schon leicht verhungern kann, ist man wählerisch ;-)

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.12.2006 18:06
#3 RE: Silvester in Las Palmas Antworten

p.s. Wers etwas ruhiger bzw. distanzierter möchte, reserviere einen Tisch im Restaurant eines der Hoteltürme (Reina Isabel, AC-Hotel usw.) und genieße von dort oben das Feuerwerk.

.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

10.12.2006 18:11
#4 RE: Silvester in Las Palmas Antworten

War vorgestern abend in Laspalmas und habe auch ein paar Veranstaltungsposter in Sta.Catalina gesehen. Im Moment ist im Parque Sta. Catalina jedes WE der Teufel los und auch für Sylvester waren Live-Acts ausgewiesen. Die Namen kannte ich aber nicht (auf jeden Fall viel Salsa und Merengue). kann aber nochmal nachsehen, fahre die Tage auf jeden Fall hin und wenn ich an meine Cam denke fotografiere ich die Plakate.
Und im Park hinter der Estacion Guague wird sicherlich auch ne Bühne wie auch Karneval aufgebaut. aber mehr Infos später.

Zu den Gaststätten/Restaurants und Dissen kann ich nichts sagen....

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.12.2006 18:17
#5 RE: Silvester in Las Palmas Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Im Moment ist im Parque Sta. Catalina jedes WE der Teufel los und auch für Sylvester waren Live-Acts ausgewiesen.


Aha!
Sach ich doch.
Unbedingt die Anzeigen, Flyer und Plakate lesen.
Irgendwas ist immer angesagt.

Zitat
Und im Park hinter der Estacion Guague wird sicherlich auch ne Bühne wie auch Karneval aufgebaut.


Stimmt.
In San Telmo ist gewiss auch was im Gange.

.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz