Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.12.2006 16:34
RE: Neue DVD über Gran Canaria Antworten



Kurzbeschreibung:

Faszinierende Landschaften, stimmungsvolle Bilder, Strände "satt" und Inselleben pur - das ist Gran Canaria für Anspruchsvolle. 110 Minuten mit Allem, was Urlauber und Liebhaber der "Insel des ewigen Frühlings" wissen wollen. Ein Stück Urlaub für zu Hause. Genießen Sie Night life, Hotels, Golfplätze, Shopping, Kultur und faszinierende Landschaften der Insel! Inhalt: Strand: Lieblingsstrände von Nord bis Süd Kultur: Teror: der schönste Ort der Insel Puerto Mogan: "Klein-Venedig" Guanchen: Die Ureinwohner der Kanaren Las Palmas: die malerische Hauptstadt Tipp: Die Markthalle von Las Palmas Spezialität: "Blumen-Käse" Folklore: "Pueblo Canario" Erlebnis Landschaft: Gran Canaria zum Genießen Wandern: die Heiligen Berge der "Cumbre" Fataga-Tal: unterwegs auf Kamelen Lifestyle: Nightlife - für jeden etwas Golfplätze der Insel "Grimaldi": ein deutscher Juwelier in Playa del Ingles Shopping am Boulevard Meloneras Hotel Iberostar "Costa Canaria" in Playa San Augustin Hotel Dunas "Vital Suites" in Maspaloms Tauchen für Kinder: Der "Flipperschein" Inside Gran Canaria: Der deutschsprachige Radiosender Mix 101 FM Gesundheitswesen Leben auf Gran Canaria: Radiomacher Klaus Bareis gibt Tipps Ein Platz an der Sonne: Stefanie Matthiesen von Sun Radio Wie es uns gefällt - Urlauber beurteilen die Insel.

LG Julchen

Quelle: http://www.amazon.de/Gran-Canaria-f%C3%BCr-Anspruchsvolle/dp/B000KHXDVG/sr=1-1/qid=1166023696/ref=pd_bowtega_1/303-8185716-3179466?ie=UTF8&s=dvd

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2006 20:38
#2 RE: Neue DVD über Gran Canaria Antworten

danke julchen.
werde ich mir auf jeden fall bestellen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.12.2006 20:48
#3 RE: Neue DVD über Gran Canaria Antworten



Hab ich heute auch gemacht Sanny, ich hab alle DVD´s die rauskommen, bin halt süchtig.

LG Julchen

diro Offline




Beiträge: 581

05.01.2007 16:51
#4 RE: Neue DVD über Gran Canaria Antworten

Ich habe gestern die DVD erhalten (hatte sie am Sonntag bestellt).

Sehr schön anzusehen.

Da kommt gleich wieder Urlaubsfreude auf.
(noch 9 Wochen!!!)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2007 12:33
#5 RE: Neue DVD über Gran Canaria Antworten

ich habe die DVD jetzt auch

Danke Hansi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz