Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 21:01
RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Brauche eure Hilfe

kennt einer hier eine Zigarrenfabrik auf GC.

Gäste von mir haben danach gefragt, soll hier eine geben?


Danke im Voraus

Gruss

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.12.2006 21:26
#2 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Hallo Barbara,
hoffe das hilft Dir weiter, oder besser Deinen Gästen.

Kontakt
Dos Santos
Calle Azuaje 2
35010 Las Palmas
Industriegebiet Lomo Blanco - Las Torres
Tel.: 00 34/9 28-48 09-50/-54
E-Mail: laregenta@laregenta.com
http://www.laregenta.com/


LG Julchen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

13.12.2006 21:27
#3 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Im Norden von Las Palmas ist eine. Die Zigarrenfabrik heisst "Dos Santos". Ist aber bei den Insulanern sehr bekannt.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

13.12.2006 21:28
#4 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Julchen, da haben wir parallel geantwortet. Und Du musstest ein paar millisekunden schneller sein!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.12.2006 21:32
#5 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Sieht wohl so aus Hermann , aber zumindest habe ich mich nicht geirrt, auch wenn ich nicht auf "meiner" Insel lebe.

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 23:08
#6 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Vielen Dank, ganz lieb von euch

werde es Ihnen gleich morgen früh sagen,

kenne mich mit Zigarren überhaupt nicht aus, mein Interessengebiet liegt ganz woanders

Gruss

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

14.12.2006 04:23
#7 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Zitat
kenne mich mit Zigarren überhaupt nicht aus, mein Interessengebiet liegt ganz woanders




Deine "Interessensgebiete" interessieren mich jetzt aber.....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 09:00
#8 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

@ Hermann z. B. interessiere ich mich für Botanik,

renata Offline




Beiträge: 302

14.12.2006 18:14
#9 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Zwischen El Goro und Telde ist eine Zigarrenfabrik direkt neben der Landstrasse. La Regenta haben glaube ich Zigaretten.
Nun ja, bin sowieso Nichtraucher.
renata

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.12.2006 00:27
#10 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

HIHI,Barbara!!

ich interessiere mich fuer Anatomie,speziell die der "anderen Art" LOL

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

15.12.2006 04:28
#11 RE: Wer kennt eine Zigarrenfabrik hier auf GC?? Antworten

Für Zigarrenliebhaber noch 2 Tipps (außer den Fabriken):

Es gibt 2 sehr gut sortierte Zigarrenläden in Las Palmas, wo man zum einen erlauchte und spezielle Rauchprodukte, bestimmt aber auch Infos zur örtlichen Produktion bekommt.

"Rincon del Fumador" in der Calle Albareda, stadtauswärts also in Richtung La Isleta auf der rechten Seite kurz vor der Markthalle.

Die "Tabaceria" direkt am Parque Sta. Catalina.

Es gab früher noch einen dritten Laden (La Estrella de India), die haben aber leider dicht gemacht.

.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz