Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Ballena Offline




Beiträge: 95

14.12.2006 07:21
RE: Hier bin ich! Antworten

Hallo,

ich bin seit gestern neu hier im Forum und hoffe sehr, viele nette Leute und Gleichgensinnte kennen zu lernen.

Ich habe ja schon etwas vorab im Steckbrief geschrieben, aber noch mal ein par Infos zu mir.

Ich bin 26 Jahre, wohne in NRW und arbeite als VKF.
Gehe total gern zu Musicals und mache Städtereisen.
Gehe gern zum Sport vor allem tauchen und mag es in meiner kurzen, aber tollen Freitzeit mit Tieren zu arbeiten.

Vielleicht noch etwas dazu, warum ich hier bin. Ich fliege seit 18 Jahren nach Gran Canaria und ich bin total vernarrt in diese Insel. Klar mittlerweile habe ich dort auch super tolle Freunde, in die ich natürlich auch vernarrt bin! Deshalb werde ich im Mai auch nach Gran canaria gehen und dort leben und arbeiten. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten.

So wenn noch irgendwer Fragen hat, nur zu.

Viele Grüße

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2006 07:45
#2 RE: Hier bin ich! Antworten

Ballena Offline




Beiträge: 95

14.12.2006 08:11
#3 RE: Hier bin ich! Antworten



Das ist echt ne tolle Seite und sehr interessant.

Ich merke wie sehr mir die Insel fehlt, obwohl ich
erst 5 Tage wieder hier bin.......

Viele grüße

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.12.2006 08:53
#4 RE: Hier bin ich! Antworten

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.12.2006 09:29
#5 RE: Hier bin ich! Antworten

Andrea,


herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

LG Julchen

Ballena Offline




Beiträge: 95

14.12.2006 10:51
#6 RE: Hier bin ich! Antworten

Hallo Pio Pio und Julchen1970

Vielen Dank für das herzliche WILKOMMEN.

Ach seit dem ich die Seite hier gefunden habe mag ich gar nciht mehr arbeiten!!!!!
Könnte die ganze Zeit Bilder gucken und träumen.....

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.12.2006 10:56
#7 RE: Hier bin ich! Antworten

hallo andrea
herzlich willkommen in unserer mitte
ich freue mich auf deine beiträge. wenn du schon so lang nach gc fliegst ,kannst du sicher beiträge dazu liefern ,was sich alles auf der insel verändert hat.und vielleicht auch fotos?
liebe grüße

Ballena Offline




Beiträge: 95

14.12.2006 11:03
#8 RE: Hier bin ich! Antworten

Hi

klar gerne. Kenne die Insel eigentlich sehr gut.

Bilder? Da muss ich mich dann noch einlesen, wie man die einstellt, denn haben tu ich genug!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 14:19
#9 RE: Hier bin ich! Antworten

Hallo Andrea,
herzlich Willkommen im Forum.
Wo wohnst Du in NRW? Wir kommen aus Bonn.
Und was heisst VKF?
Ich hab das gefunden:
VKF Vereinigung kantonaler Feuerversicherungen

Ballena Offline




Beiträge: 95

14.12.2006 17:56
#10 RE: Hier bin ich! Antworten

Hallo Zauberin60,

nicht ganz! VKF heißt VerdicherungsKaufFrau.

Bonn?

Na dat is ja um de Eck!!! Ich komme aus Köln.

Ganz viele Grüße

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

15.12.2006 04:29
#11 RE: Hier bin ich! Antworten

Andrea,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 20:26
#12 RE: Hier bin ich! Antworten





und viel Spaß hier im Forum



Ballena Offline




Beiträge: 95

16.12.2006 09:26
#13 RE: Hier bin ich! Antworten

DANKE SCHÖN!

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

16.12.2006 20:17
#14 RE: Hier bin ich! Antworten

auch von mir ein herzliches willkommen

viel spass beim lesen und schreiben


lg henryk

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.12.2006 09:49
#15 RE: Hier bin ich! Antworten

Danke schön Henryk!

Und einen schönen guten Morgen an alle!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz